Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Also gibst du zu dass ihr Religiöse Extremisten und Unkultivierte Barbaren seid

Denen geht's doch gar nicht um die Religion sondern um die Identität. Die Leute identifizieren sich als Muslime. Als ob ein Christ weltweit sagt, heey ich bin Christ und sich damit identifiziert. Das ist völliger Schwachsinn. Ich wette die Meisten wissen nicht wie viel mal am Tag sie laut Koran beten MÜSSEN.

Wenn dann jemand etwas gegen kriminelle Muslime oder Islamisten sagt, brüllen sie wieder von Rassismus. Muslime sind KEINE Rasse Menschen, Islam ist eine Religion. Snoop Dogg glaubt auch an Marihuana, er sagt den Gegnern aber nicht dass sie Rassisten sind, wenn sie gegen das Kiffen sind.

Es soll ungefähr 200 Moscheen alleine in belgrad gegeben haben. Heute steht nur die eine Bajraklimoschee. Im Kosovo wo die mehrheit muslime sind stehen alle Kirchen. Also sollten die serben die fresse halten anstatt mit dem finger auf uns zu zeigen.
1200 nur im letzten Krieg. Serben sollten sich nicht beschweren.

Doch die gehen uns sehr wohl was an, weil ihr sie nicht gebaut habt. Hättet ihr sie gebaut könntet ihr damit machen was ihr wollt, aber ihr macht fremdes Eigentum kaputt. Du fühlst dich hier sogar noch froh darüber, was ihr angerichtet habt.

Und wer hat sie gebaut? Du ??

- - - Aktualisiert - - -

Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert? :D

Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert? :D

Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.
1 Million? Also ich erwarte einiges von eurer Seite und nichts schockt mich so leicht, aber du hast es wirklich geschafft dies zu überbieten. Kein Plan, bin grad geschockt das es Menschen gibt die Sowas wirklich glauben.

In Montenegro soll es 2 Million gegeben haben.

1 Million? Also ich erwarte einiges von eurer Seite und nichts schockt mich so leicht, aber du hast es wirklich geschafft dies zu überbieten. Kein Plan, bin grad geschockt das es Menschen gibt die Sowas wirklich glauben.

In Montenegro soll es 2 Million gegeben haben.

in ganz Deutschland gibt es ca. 50.000 Kirchen in Russland schätze ich großzügig ca. 100.000 Kirchen. Im kleinen Kosovo aber wo noch nie 1 mio. Serben gelebt haben soll es 1 mio. Kirchen gegeben haben. Vielleicht hatte 1 Serbe im Kosovo seine 10 eigenen Kirchen, dann würde das in etwa hinkommen :D

Das ist serbisches Kulturgut. Stille Zeugen der serbischen Präsenz. Das stört euch. Ihr werdet nicht ruhen bis ihr entweder die Geschichte verbogen habt und die Kirchen albanisiert habt, oder ihr lasst eurem Inneren freien Lauf und startet sowas wie März 2004

Zurück
Oben