Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Ich bin ja kein grosser Gläubiger, trotzem besuche ich 1mal die Kirche, wenn ich in Monte bin. Mich interessiert nicht ob jemand Moslem, Christ oder Atheist ist. Alle sollen sich respektieren und in Ruhe lassen.

Aber was man mit den orthodoxen Kirchen auf dem Kosovo macht ist wirklich das aller letzte. Mir tut so etwas sehr leid und davon bekomm ich Wut, wenn ich ehrlich bin. Einfach Kirchen abfakeln und Kreuze von den Dächern abbrechen ist nicht nur hinterfotzig sondern auch verbrecherisch. Den Menschen, die das machen wünsche ich nichts anderes als , das sie in die Hölle kommen. Gott wird ihnen schon die Rechnung dafür präsentieren, wenn sie sich auf der Erde "ausgelebt" haben.

Wenn die Leute sich nicht mögen, dann soll man halt eine 10m hohe Mauer dazwischen bauen, wie in der DDR. Zwischen Albaner und den Serben. Wenigstens weiss man dann wo die Grenze wirklich ist und dann gibt's keine Besitzansprüche mehr von beiden Seiten.
Ja nur für dich ist das Paradies gemacht worden oder?
Wieviele Moscheen gab es in Belgrad wieviele sind geblieben? 1 Kleine. Und diejenigen die die Kirchen im Kosovo und die Moschee in Belgrad angezündet haben kann ich mir kaum vorstellen dass sie beten oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Diese serbische Moschee habt ihr zerstört.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wieviele Moscheen gab es in Belgrad wieviele sind geblieben? 1 Kleine. Und diejenigen die die Kirchen im Kosovo und die Moschee in Belgrad angezündet haben kann ich mir kaum vorstellen dass sie beten oder so.

die beten nicht, die brüllen nur ALLAHU EKBER oder schreiben die Worte auf die Heckscheibe ihres Autos. Wenn ich ein Tattoo aus einem Kreuz trage bin ich längst kein Gläubiger. Trotzdem finde ich es dreckig was ihr mit 90% der Kirchen auf dem Kosovo gemacht habt. Die Bevölkerung, die in die Kirchen ging wurde auch vertrieben.

Wo wurden Moscheen in Serbien abgefakelt? Dieses Video zeigt wie gut die Moschee von der Polizei beschützt wird, während die Meute die Moschee abfakeln will.
https://www.youtube.com/watch?v=la28958HWBg

Wo wird die Kirche hier beschützt? Das Video wird zur Propaganda genutzt, um die Bevölkerung aufzustacheln.
https://www.youtube.com/watch?v=fkgHkxIfgBc

- - - Aktualisiert - - -

Diese serbische Moschee habt ihr zerstört.

Es soll ungefähr 200 Moscheen alleine in belgrad gegeben haben. Heute steht nur die eine Bajraklimoschee. Im Kosovo wo die mehrheit muslime sind stehen alle Kirchen. Also sollten die serben die fresse halten anstatt mit dem finger auf uns zu zeigen.

kosovo ist ja auch serbisches christliches land.also wovon redest du,kleiner?geschichte wird auf schlachtfeldern geschrieben und nicht in deinem kinderzimmer.gruss oliver

Ja im Kosovo stehen die Kirchen noch. Werden als öffentliche Toiletten benutzt. Früher oder später wird man die Kirchen entweder zerstören, oder versuchen sie irgendwie als albanische Kirchen da stehen zu lassen. Alles andere tut der albanischen Seele weh, da es Zeugen sind, wessen Land das ist.

Und hör auf zu lügen Slawe. Die Moschee in Belgrad und Nis wurde damals auch in Brand gesetzt.
3.serbia_montegro_kosovo.jpg

21711_kosovo2004-reuter-stevan-lazarevic_origh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ja im Kosovo stehen die Kirchen noch. Werden als öffentliche Toiletten benutzt. Früher oder später wird man die Kirchen entweder zerstören, oder versuchen sie irgendwie als albanische Kirchen da stehen zu lassen. Alles andere tut der albanischen Seele weh, da es Zeugen sind, wessen Land das ist.

Welche Kirche wird denn bitte als Tolette benutzt?

Was wir im Kosovo mit den Kirchen machen geht euch aus Serbien oder Montenegro garnichts an. Es ist unser Land auf dem sie stehen und die Kirchen gehören zur Republik Kosova.

Es soll ungefähr 200 Moscheen alleine in belgrad gegeben haben. Heute steht nur die eine Bajraklimoschee. Im Kosovo wo die mehrheit muslime sind stehen alle Kirchen. Also sollten die serben die fresse halten anstatt mit dem finger auf uns zu zeigen.

Soll... im Kosovo SOLL es 1 Mio. Kirchen gegeben haben. Laber doch kein Müll hier.

Im Kosovo gab es mehr Kirchen als Moscheen. Fast alle Moscheen sind von den Osmanen erbaut worden. Es gibt keine Moschee die von Albanern gebaut wurde, zumindest nicht vor dem Krieg. Danach wurde ja fleissig gebaut, damit es so aussieht, als war das schon immer von Albanern bewohnt. Kirchen mussten da natürlich verschwinden und dem Erdboden gleich gemacht werden. Bilder und Videos gibt's im Netz zu Haufen, ich muss dir hier nichts posten. Kannst selber schauen und dich über die Verbrechen freuen. So führst du dich hier auch auf.

Was wir im Kosovo mit den Kirchen machen geht euch aus Serbien oder Montenegro garnichts an. Es ist unser Land auf dem sie stehen und die Kirchen gehören zur Republik Kosova.

Doch die gehen uns sehr wohl was an, weil ihr sie nicht gebaut habt. Hättet ihr sie gebaut könntet ihr damit machen was ihr wollt, aber ihr macht fremdes Eigentum kaputt. Du fühlst dich hier sogar noch froh darüber, was ihr angerichtet habt.

kosovo ist ja auch serbisches christliches land.also wovon redest du,kleiner?geschichte wird auf schlachtfeldern geschrieben und nicht in deinem kinderzimmer.gruss oliver

Es ist albanisches Land niemals slawisches das du und die anderen dir das mal hinter die Ohren schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Soll... im Kosovo SOLL es 1 Mio. Kirchen gegeben haben. Laber doch kein Müll hier.

Im Kosovo gab es mehr Kirchen als Moscheen. Fast alle Moscheen sind von den Osmanen erbaut worden. Es gibt keine Moschee die von Albanern gebaut wurde, zumindest nicht vor dem Krieg. Danach wurde ja fleissig gebaut, damit es so aussieht, als war das schon immer von Albanern bewohnt. Kirchen mussten da natürlich verschwinden und dem Erdboden gleich gemacht werden. Bilder und Videos gibt's im Netz zu Haufen, ich muss dir hier nichts posten. Kannst selber schauen und dich über die Verbrechen freuen. So führst du dich hier auch auf.

Es ist egal von wem die Moschee erbaut worden ist du Schwachmat. Und welche Kirchen sind denn verschwunden?

Zurück
Oben