Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Wieso? in diesem Thread geht es um das Thema "... sich bis auf die Knochen lächerlich machen". Und du laberst am Thema vorbei.

Ich war schon oft in Belgrad (muss da immer durchfahren) und bis auf die Innenstadt sah alles total hässlich aus. Überall alte und graue Hochhäuser im kommunistischen Stil die den Eindruck erweckten als würden sie jeden Moment einstürzen, viele Roma-Kartonsiedlungen (Slums) in den Vorstädten, Überall Frauen die entweder Prostituierte waren oder so angezogen waren, bettelnde Straßenkinder, die Vororte alle vermüllt. Man spürt dort die Nähe zu Rumänien und Osteuropa. Belgrad ist eher was für Sextouristen die für wenig Geld saufen und feiern wollen und die sich um die Schönheit einer Stadt nicht sonderlich interessieren aber da kann man dann auch nach Sofia, Bukarest oder Bangok fahren.

@ Aligatori
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Das war so typisch von einem Albaner. Einfach mal etwas in die Welt rauskotzen. Immerhin gibt es in Belgrad Altbauten, die von einer Zivilisation weit zurück bis in Mittelalter reicht. Gibt's das in Tirana? Die von den Amis finanzierten Glassgebäude sind ja nichts spezielles. Hat sogar Kosovo das Armenhaus Europas. Sowas ist einfach nur billig. Ein Stein und es geht kaputt.

@ Aligatori
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Das war so typisch von einem Albaner. Einfach mal etwas in die Welt rauskotzen. Immerhin gibt es in Belgrad Altbauten, die von einer Zivilisation weit zurück bis in Mittelalter reicht. Gibt's das in Tirana? Die von den Amis finanzierten Glassgebäude sind ja nichts spezielles. Hat sogar Kosovo das Armenhaus Europas. Sowas ist einfach nur billig. Ein Stein und es geht kaputt.

Scheiß auf Tirana die Stadt juckt mich fast genau so wenig wie Belgrad.
Kosovo hat 1 Mio Kirchen, was hat Serbien?

Scheiß auf Tirana die Stadt juckt mich fast genau so wenig wie Belgrad.
Kosovo hatte 1 Mio Kirchen, was hat Serbien?

hatte Bruder hatte. Ich hatte ein Leben vor diesem jetzt und habs mit den Augen meines früheren Ichs gesehen, welches es telepathisch durch die Zeitreise zu meinem jetzigen Ich portierte.

Seine Verallgemeinerungen sind echt billig.. tut so als wäre Belgrad nur eine Stadt in der es fast nur Roma-slums und Prostituierte gibt:facepalm::facepalm: ich würde diesen Aligatori aber nicht all zu ernst nehmen der macht so nen scheiß ständig verallgemeinert und lügt dabei was das zeug hält. Irgendwie tut er mir aber auch leid man stelle sich nur vor wie viel hass er mit sich rumschleppt um solche Beiträge zu schreiben.

Zurück
Oben