Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Wenn Dzeko sowas wie "Gott bewahre" schreibt, kann das nichts Gutes bedeuten. Ich lass das besser mit dem Urlaub in Serbien :/

Dzeko brüllt schon Gott bewahre, wenn morgens die Sonne aufgeht :) Wir fahren mal zu dritt hin und gehen im Boheme Viertel einen Heben. Danach Mutprobe: In Hajduk Trikots zum Partizan Belgrad Spiel. Wir müssen nur aufpassen, dass Dzeko nicht dauert nach Burek verlangt und sein Naser-T-Shirt zu Hause lässt :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du dort? Ausser Novi Pazar alles hässliche Städte im Kommunistenstyle. Kannst dann gleich nach Bulgarien oder Weißrussland fahren.

Ich bin mal mit Google Streetview durchgeheizt. Spannend ist es nur am Wasser und Skdarska.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das so ist, lass ich mein Geld doch lieber in der Türkei...

Fahr nach Mostar, da sind viele türkische Touristen ;)

Dzeko brüllt schon Gott bewahre, wenn morgens die Sonne aufgeht :) Wir fahren mal zu dritt hin und gehen im Boheme Viertel einen Heben. Danach Mutprobe: In Hajduk Trikots zum Partizan Belgrad Spiel. Wir müssen nur aufpassen, dass Dzeko nicht dauert nach Burek verlangt und sein Naser-T-Shirt zu Hause lässt :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mal mit Google Streetview durchgeheizt. Spannend ist es nur am Wasser und Skdarska.
Ich ein Trikot anziehen mit Schachbrett Wappen? Bruder, bitte.

So sieht es aus nach einer schlaflosen langen Party-Nacht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn interessiert es da, wie diese Stadt wirklich aussieht...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich ein Trikot anziehen mit Schachbrett Wappen? Bruder, bitte.

Gibt ja Alternativen :)

dsc067105m4b.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die sieht aber schon hässlich aus :/

Belgrade_New_Years_Eve2015_big.jpg

Tagsüber sind wir doch eh nur am Pennen...

Zurück
Oben