Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Schon mal auf die Idee gekommen das die 2 Siege völlig uninteressant sein werden und man weiterhin noch nie für eine EM qualifiziert sein wird?
Der Fokus sollte auf alle möglichen anderen Dinge gerichtet sein und nicht nur auf die Spiele gegen Alb.

Da muss ich Cobra zustimmen.Ausserdem kann man sowieso nur bei seinen Landsleuten "Prestige" ernten,nicht mal annähernd so wie damals USA-Udssr

Jugoslawien wird uns im Sport angerechnet, auch die WM- Teilnahmen.

...ich möchte den thread nicht mit "diesem" thema versauen (obwohls verlockend ist :D)....aber es ist eine sache was "offiziell" ist, und eine andere die (auch du) besser weißt......keine sorge ich bin nicht einer von dieser sorte die moralisch um die anerkennung kroatischer beteiligung am erfolg jugoslawiens kämpft (wenn ich geschichtlich kontra sfrj bin, dann bin ich es ganz....)...aber es ist eine tatsache das slowenen, bosnier, serben, kroaten usw. eben für sfr jugoslawien angetreten sind.....es nur einem nachfolgestaat zuzuschreiben....naja......aber wenn es alle beteiligten glücklich macht....mich soll es bitte nicht stören....die sfrj erfolge sollen mir im wahrsten sinne des wortes gestohlen bleiben....

...ich möchte den thread nicht mit "diesem" thema versauen (obwohls verlockend ist :D)....aber es ist eine sache was "offiziell" ist, und eine andere die (auch du) besser weißt......keine sorge ich bin nicht einer von dieser sorte die moralisch um die anerkennung kroatischer beteiligung am erfolg jugoslawiens kämpft (wenn ich geschichtlich kontra sfrj bin, dann bin ich es ganz....)...aber es ist eine tatsache das slowenen, bosnier, serben, kroaten usw. eben für sfr jugoslawien angetreten sind.....es nur einem nachfolgestaat zuzuschreiben....naja......aber wenn es alle beteiligten glücklich macht....mich soll es bitte nicht stören....die sfrj erfolge sollen mir im wahrsten sinne des wortes gestohlen bleiben....

Es sind gemeinsame Erfolge, die jedem zustehen aus sportlicher Sicht, uns genauso wie euch. Im Sport sind wir aber offizieller Rechtsnachfolger, nur im Sport, nirgendwo sonst. Jel se odrice Dinamo jugoslovenskih titula?

Es sind gemeinsame Erfolge, die jedem zustehen aus sportlicher Sicht, uns genauso wie euch. Jel se odrice Dinamo jugoslovenskih titula?

...ich behaupte ja auch nicht das gegenteil....was die vereinsführung von dinamo betrifft :lol:....die rechnet sich titel dazu die sie gar nicht gewonnen haben...soviel dazu...:facepalm:....

bin kein grosser Margarine-Fan....lieber ein Scheibe frisches Weissbrot mit Butter mit etwas Salz
und Pulverpaprika....schmeckt doch lecker ....im Sommer eine schöne rote Tomate dazu
et voila ein leckerer leichter Snack ist das...:)))

wie gesagt - ist kein Hass, nur Verachtung ^^

Pozdrav
Baba

Das Spiel gegen Kroatien wird dir wie ein Freunschaftspiel vorkommen.

Ihr werdet gegen die stärkste Manschaft Albaniens spielen, die sie je hatten.

Ihr müsst ein neues Wort für Hass erfinden, damit ihr das beschreiben könnt was ruch erwartet. Ihr habt keine Ahnung....

Zurück
Oben