Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Für Jugoslawien?

Ja.

- - - Aktualisiert - - -

Albania v Yugoslavia (1946) was the first ever official international football match to be played by the Albanian national team. It was contested against Yugoslavia and took place on 7 October 1946 at the Qemal Stafa Stadium in Tirana, Albania, which was also the stadium's inauguration. The match finished in a 3–2 loss for Albania and was watched by 20,000 spectators.[1] although some sources say 30,000.[2]

Ja Diaspora Albaner welche für Schweiz, Norwegen usw. Spielen meinst du da gebe ich dir recht. :-)

Letzte Aufstellung von Albanien gegen Belarus:
Sadiku
Rama-Meha-Gashi
Lilaj-Basha
Lenjani-Arapi-Cana-Lila
Berisha

Bei Lilaj und Arapi kann man davon ausgehen dass die sicher nicht Stamm spielen werden, da sie Konkurrenten haben wie Kace, Abrashi & Mavraj, Loret Sadiku. Alle 4 Diaspora Albaner.
Bleiben also nur noch Lila, Armando Sadiku und Etrit Berisha die nicht in der Diaspora ausgebildet wurden. Wobei Etrit Berisha sich nun nen Stammplatz bei Lazio erkämpft hat und Lila sich durchsetzen muss gegen Hysaj und Taulant Xhaka, beide wieder Diaspora Albaner. ;)

Also hauptsache ins Fettnäpfchen tretten, wa Apfelsaft?

Ich behaupte nicht dass wir Favoriten sind, aber diese Überheblichkeit mancher hier, stinkt bis zum Himmel, sowas habe ich ja nichtmal bei Deutschen oder Franzosen gesehen. Als wäre Serbien WM Sieger.
Trifft jetzt nicht auf alle zu, Partybreaker zum Beispiel scheint Ahnung zu haben. Gibt es eigentlich noch diesen grossen Real Fan aus Serbien hier im Forum? Der hatte echt Ahnung von Fussball!

Ganz ruhig charlie ;-) bis jetzt ists echt friedlich. Bis auf Apfelsaft sind alle easy drauf :D dekko meints sicher gar nicht so ernst^^

Zurück
Oben