Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

kann mich noch erinnern wie man gegen portugal auswärts mehr als 45 min ein 0-0 gehalten hat , das spiel war ein nur der wahnsinn was da der beqaj alles gehalten hat .
auch zu hause dann knapp 2-1 verloren durch einen dummen fehler von hidi der nie passiern hätte dürfen .

Qualifiers Portugal vs Albania - YouTube

soweit ich weiß haben wir auch ab der 1. halbzeit wegen einer roten karte mit 1 mann weniger gespielt und das unentschieden irgendwie trotzdem halten können

Das wäre bereits "der" Sieg.

bin ich der einzige denkt das Serbien ein schlafender Riese ist? wenn die einen richtigen Coach bekommen können die Locker mit Portugal mithalten alleine die Spieler die sie zur verfügung haben ist unglaublich. Ihre U19 ist Europameister geworden das scheinen hier einige zu vergessen. In der letzen Qualigruppe hat Serbien katastrophal gespielt und sie sind trotzdem dritter geworden. Ich bin mir fast schon sicher das sie mit POrtugal um platz 1 spielen werden. Dänemark, Armenien und Albanien werden um den dritten streiten. Und macht euch nix vor die Dänen sind aus Ihrer Kriese raus und haben die WMquali unglückkich als schlechteste zweitplatzierte Mannschaft beendet die werden einen dreck tun und nochmal gegen Armenien 4:0 verlieren.

PS: Serbien wird beide spiele gewinnen und auch zur EM fahren, eine Niederlage oder Punktverlust gegen Albanien wäre für die Unvorstellbar. Ich glaube die könnten sich dann selbst nicht mehr im Spiegel betrachten :D.

Also um es klar zu machen:Siniša Mihajlović ist nicht mehr Trainer der serbischen Fussballnationalmannschaft.

Drulović zwar eher Interimstrainer,hat Ljajić in die Mannschaft geholt und er wird am 5.März im Freundschaftsspiel gegen Irland auflaufen.

Was das Marakana Stadion angeht würdest du die Wette höchstwahrscheinlich verlieren. Nur zur Info, um die
Verhältnisse zu verdeutlichen , sogar gegen Kroatien war`s nicht ausverkauft - nur knapp über 30 000 im Stadion
....hingegen beim Ligaspiel Zvezda gegen Javor ( Tabellenplatz 15.) am letzten Wochenende waren ca 25 000
im Marakana...^^

Und als "Hass" würd ich das nicht bezeichnen - auf serbischer Seite ist das so eine Art Verachtung....so wie gegenüber
Erbschleichern, Schnorrern....

Pozdrav
Baba
Würde mich schon wundern.
auf albanischer Seite könnte ich es auch anders formulieren, aber ich habe noch genügend Respekt um sowas nicht zu schreiben.

Wer glaubt, dass es ein normales Spiel wird, der ist nicht ganz nüchtern. Es wird wahrscheinlich für einige Albaner das Spiel ihres Lebens werden. Serbien spielt nicht nur gegen Shqiperia, sie spielen gegen Shqiptaria. Was das bedeutet, werdet ihr dann sehen. Es wird emotional wohl das heftigste Spiel werden, viele der Spieler sind im Ausland als Flüchtlinge aufgewachsen und die meisten Spieler der albanischen NM stammen aus Ex-Jugoslawien.

Es wird wahrscheinlich für mich als Fan auch das emotionalste Spiel werden.

Da hast du Recht, viele unserer Spieler haben da gar keine guten Errinerungen. Alban Meha zum Beispiel, der zur bekannten Familie Meha gehört und verwandt ist mit Tahir Meha. Der Grossvater von den Basha-Brüder wurde im Kosovo-Krieg erschossen. Ich denke da gibt es sicherlich noch die ein oder andere Geschichte. Ich meine, selbst Adnan Januzajs Onkel war bei der UCK. Albanien wird kämpfen bis zum umfallen und genau das könnte Serbien zum Verhängniss werden.

Zurück
Oben