Mitro94
Alboholic
Scheiß auf die em. Das große Ziel ist es, die Serben zu besiegen
Das wäre bereits "der" Sieg.
Scheiß auf die em. Das große Ziel ist es, die Serben zu besiegen
kann mich noch erinnern wie man gegen portugal auswärts mehr als 45 min ein 0-0 gehalten hat , das spiel war ein nur der wahnsinn was da der beqaj alles gehalten hat .
auch zu hause dann knapp 2-1 verloren durch einen dummen fehler von hidi der nie passiern hätte dürfen .
Qualifiers Portugal vs Albania - YouTube
Das wäre bereits "der" Sieg.
Also um es klar zu machen:Siniša Mihajlović ist nicht mehr Trainer der serbischen Fussballnationalmannschaft.
Drulović zwar eher Interimstrainer,hat Ljajić in die Mannschaft geholt und er wird am 5.März im Freundschaftsspiel gegen Irland auflaufen.
Würde mich schon wundern.Was das Marakana Stadion angeht würdest du die Wette höchstwahrscheinlich verlieren. Nur zur Info, um die
Verhältnisse zu verdeutlichen , sogar gegen Kroatien war`s nicht ausverkauft - nur knapp über 30 000 im Stadion
....hingegen beim Ligaspiel Zvezda gegen Javor ( Tabellenplatz 15.) am letzten Wochenende waren ca 25 000
im Marakana...^^
Und als "Hass" würd ich das nicht bezeichnen - auf serbischer Seite ist das so eine Art Verachtung....so wie gegenüber
Erbschleichern, Schnorrern....
Pozdrav
Baba
Wer glaubt, dass es ein normales Spiel wird, der ist nicht ganz nüchtern. Es wird wahrscheinlich für einige Albaner das Spiel ihres Lebens werden. Serbien spielt nicht nur gegen Shqiperia, sie spielen gegen Shqiptaria. Was das bedeutet, werdet ihr dann sehen. Es wird emotional wohl das heftigste Spiel werden, viele der Spieler sind im Ausland als Flüchtlinge aufgewachsen und die meisten Spieler der albanischen NM stammen aus Ex-Jugoslawien.
Es wird wahrscheinlich für mich als Fan auch das emotionalste Spiel werden.
Gab es schon Duelle und wenn ja, wie sind diese verlaufen?
also im Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen