Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Willst du mich verarschen was ist mit GR-MK? :D Na Hass weiss ich nicht wen eine Auswahl aus dem Kosovo gegen Serbien spielt vielleicht schon aber gegen Albanien glaub ich jetzt nicht das es sehr problematisch wird.
Alle drehen durch momentan. Ausserdem ist die albanische Nationalmannschaft die Nationalmannschaft aller Albaner, die meisten Spieler sind aus Kosove und die Fans kommen immer von kosove oder Mazedonien. Die Spieler meinten auch gleich dass dies eine grössere MOtivation ist für sie.

Da denke ich genauso.
Albanien ist keine Fußballnation und somit uninteressant.
Außerdem unbedeutend in Serbien, wenn Kosovo spielen würde wäre es schon was anderes, bestimmt werden gegnerische Fans verboten werden, was die lage noch mehr entspannt.

Serbien hat sich in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fussballerisch ist das jetzt nicht so ein allzu grosser Unterschied. Aber wenn die serbische Nationalmannschaft die albanische unterschätzt dann kann das nur von Vorteil sein für die Albaner.

Kein Team in dieser Gruppe hat sich in letzter Zeit mit Ruhm bekleckert.Wie gesagt schätze ich Serbien etwas stärker sein,aber Albanien hat auch gute Chancen und bringt so manchmal überraschende Resultate und wirklich guten Fussball,wie eigentlich alle Teams in der Gruppe.

Die Serben tun einem aus fussballerischer Sicht schon fast leid. Eigentlich immer gute Einzelspieler aber nie ein Team! Wird wohl wieder eine verpasste EM werden

Wer glaubt, dass es ein normales Spiel wird, der ist nicht ganz nüchtern. Es wird wahrscheinlich für einige Albaner das Spiel ihres Lebens werden. Serbien spielt nicht nur gegen Shqiperia, sie spielen gegen Shqiptaria. Was das bedeutet, werdet ihr dann sehen. Es wird emotional wohl das heftigste Spiel werden, viele der Spieler sind im Ausland als Flüchtlinge aufgewachsen und die meisten Spieler der albanischen NM stammen aus Ex-Jugoslawien.

Es wird wahrscheinlich für mich als Fan auch das emotionalste Spiel werden.

Ich wette gerne mit dir dass das Stadion gefüllt sein wird. Fussballerisch ist das zwar kein El Classico, aber vom Hass her, gibt es vielleicht nur noch Palästina gegen Israel, welches das Spiel toppen würde.

Was das Marakana Stadion angeht würdest du die Wette höchstwahrscheinlich verlieren. Nur zur Info, um die
Verhältnisse zu verdeutlichen , sogar gegen Kroatien war`s nicht ausverkauft - nur knapp über 30 000 im Stadion
....hingegen beim Ligaspiel Zvezda gegen Javor ( Tabellenplatz 15.) am letzten Wochenende waren ca 25 000
im Marakana...^^

Und als "Hass" würd ich das nicht bezeichnen - auf serbischer Seite ist das so eine Art Verachtung....so wie gegenüber
Erbschleichern, Schnorrern....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben