Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Das Spiel Serbien gegen Albanien als Derby zu bezeichnen ist ziemlich überzogen....
es existiert keinerlei Tradition....und überhaupt ist Albanien kein besonderer und attraktiver Gegner.
Denke auch nicht das dieses Spiel die Marakana füllen würde , sollen die Siptari in Novi Sad spielen...
ein kleineres Stadion reicht aus.

zudem, sollte Karadzic weiterhin Präsident bleiben, wird die NM weiterhin von den Delije(Zvezda Fans )
boykottiert...

Pozdrav
Baba

Das Spiel Serbien gegen Albanien als Derby zu bezeichnen ist ziemlich überzogen....
es existiert keinerlei Tradition....und überhaupt ist Albanien kein besonderer und attraktiver Gegner.
Denke auch nicht das dieses Spiel die Marakana füllen würde , sollen die Siptari in Novi Sad spielen...

zudem, sollte Karadzic weiterhin Präsident bleiben, wird die NM weiterhin von den Delije(Zvezda Fans )
boykottiert...

Pozdrav
Baba

Ich wette gerne mit dir dass das Stadion gefüllt sein wird. Fussballerisch ist das zwar kein El Classico, aber vom Hass her, gibt es vielleicht nur noch Palästina gegen Israel, welches das Spiel toppen würde.

Ich wette gerne mit dir dass das Stadion gefüllt sein wird. Fussballerisch ist das zwar kein El Classico, aber vom Hass her, gibt es vielleicht nur noch Palästina gegen Israel, welches das Spiel toppen würde.

Willst du mich verarschen was ist mit GR-MK? :D Na Hass weiss ich nicht wen eine Auswahl aus dem Kosovo gegen Serbien spielt vielleicht schon aber gegen Albanien glaub ich jetzt nicht das es sehr problematisch wird.

boykottiert...

Pozdrav
Baba

Da denke ich genauso.
Albanien ist keine Fußballnation und somit uninteressant.
Außerdem unbedeutend in Serbien, wenn Kosovo spielen würde wäre es schon was anderes, bestimmt werden gegnerische Fans verboten werden, was die lage noch mehr entspannt.

Zurück
Oben