Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Und als "Hass" würd ich das nicht bezeichnen - auf serbischer Seite ist das so eine Art Verachtung....so wie gegenüber
Erbschleichern, Schnorrern....

Pozdrav
Baba

Komm poste deine Google-Bilder von deinem wannabe Abendessen und iss dabei dein Brot mit Margarine.

Pershendetje
Baba

Komm poste deine Google-Bilder von deinem wannabe Abendessen und iss dabei dein Brot mit Margarine.

Pershendetje
Baba

bin kein grosser Margarine-Fan....lieber ein Scheibe frisches Weissbrot mit Butter mit etwas Salz
und Pulverpaprika....schmeckt doch lecker ....im Sommer eine schöne rote Tomate dazu
et voila ein leckerer leichter Snack ist das...:)))

wie gesagt - ist kein Hass, nur Verachtung ^^

Pozdrav
Baba

Wenn wir in Elbasan spielen, haben wir so gut wie verloren. In irgendeinem Dorfstadion wärend die Serben im Marakana mit 50'000 Mann eine Wand hinter sich haben.

Theoretisch wäre unser neues Stadion bis zum nächsten Jahr fertig, aber nur theoretisch...

:emir:

Theoretisch beginnen die Abrissarbeiten erst im nächsten Jahr, aber nur theoretisch :D
Albanien wird alle Spiele in Elbasan bestreiten. Ich sehe keine Chance für Albanien, am Ende wird man die Schuld auf den Trainer schieben :DD

@ Baba: gegen Kroatien war nicht ausverkauft? Das Stadion war doch voll, außer halt der Gästeblock!? Oder vertu ich mich da grad voll?

- - - Aktualisiert - - -

Nee, du hast Recht, waren echt nur 30.000. Hab ich echt anders in Erinnerung.

Qualitativ hat albanien um einiges mehr zu bieten jetzt als noch vor paar jahren, und man erinnere sich man hat mit no-names (bis auf cana) russland und griechenland geschlagen und achtungserfolge gg holland oder portugal gefeiert. Auf dem papier und von den einzelspielern her ist serbien der favorit, aber wenn man es so anschaut hat serbien insgesamt gesehen auch bessere einzelspieler als griechenland, und somit auch mehr qualität als die griechen zu bieten. Wer sich als mannschaft besser präsentiert wird am ende auch gewinnen, Die serben können sich gerne als favoriten sehen (was sie auch sind keine frage) und mit 2 siegen rechnen, aber so viel stärker schätz ich serbien jetzt nicht ein, die sind genau so eine wundertüte wie wir wenn man sich die letzte quali angeschaut hat.

Zurück
Oben