Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Das Endspiel,alles ist drin,sogar Bosnien hat noch Chancen auf Platz 1 und 2.

Was meint ihr wie geht es aus falls alle komplet sind :?:

Dobojlija schrieb:
ich denke mal es wir ein unentschieden ich hoffe nur das Spanien gegen Belgien verliert dann sind wir sicher auf dem 2 platz

Stimmt,wenn wir gleichzeitig gegen Litauen gewinnen könnten wir sogar Unendschieden spielen gegen BiH.Aber wenn Spanien unendschieden spielt müsst ihr gewinnen.

Dobojlija schrieb:
zbog tog kazem ta ce utakmica biti najteza dosada

Aber falls Spanien gewinnt und wir gewinnen könnt ihr am letzten Spieltag gegen uns auch 5:0 gewinnen,es wird nichts nützen.Naja hoffen wir das Spanien verkackt.

MfG

SERBE schrieb:
Dobojlija schrieb:
zbog tog kazem ta ce utakmica biti najteza dosada

Aber falls Spanien gewinnt und wir gewinnen könnt ihr am letzten Spieltag gegen uns auch 5:0 gewinnen,es wird nichts nützen.Naja hoffen wir das Spanien verkackt.

MfG

Das bezweifle ich, Spanien ist brutal stark. Habt ihr net gesehen was sie mit uns in der ersten Halbzeit gemacht haben?, keine ahnung was mit ihnen in der 2ten war, oda mit unseren, als hätten unsere Drogen genommen :D

Bñaz Sliskovic (Trainer der Auswahl Bosnien-Herzegowinas, BIH): "Wir können versuchen, für eine Überraschung zu sorgen"
Es ist eine sehr starke Gruppe, in der Spanien Favorit ist. Wir können versuchen, in den Spielen gegen Belgien und Serbien-Montenegro für eine Überraschung zu sorgen. Es ist eine schwierige Gruppe, und wir müssen uns vor allem gegen Belgien und Serbien durchsetzen, um den zweiten Platz zu belegen. Spanien ist ohne Zweifel klarer Favorit der Gruppe. Die Spanier haben bereits in der Qualifikation zum FIFA Weltpokal Korea/Japan 2002™ gegen uns gewonnen. Gegen Norwegen fehlte uns nur ein Tor, um uns für die Euro 2004 zu qualifizieren. Langsam gewinnen wir an Erfahrung.Es wird mir schwer fallen, gegen meinen Freund Stojkovic anzutreten. Ich habe auch für Jugoslawien gespielt. Damals diente der Fussball dazu, unser Land als Einheit zu sehen.""

Zurück
Oben