Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

Yugo4ever schrieb:
Ich tippe auf ein 2:1 für BiH :D

Hättest du jetzt 1:0 gesagt aber 2:1 wäre echt eine Meisterleistung. Wir haben in den 9 Quali Spielen nur 1 Tor kasiert und sollen ausgerechnet im letzten zu Hause 2 kasieren? :D Naja,alles ist möglich. ^^

Dobojlija schrieb:
obwohl es hier niemand zugeben will die Serben werden bestimmt nervös sein den sie dürfen nicht verlieren.

Ich gebe zu,ich bin nervös. Den bei so einem Spiel ist alles möglich.

SERBE schrieb:
Dobojlija schrieb:
obwohl es hier niemand zugeben will die Serben werden bestimmt nervös sein den sie dürfen nicht verlieren.

ach was, das brauchst du doch net sein :). Man wenn die verlieren sollten, lösch ich alle Kezman,Stankovic Bilder auf meinem PC und schliess mich 1 Monat zuhause ein.

Monte-Grobar schrieb:
SERBE schrieb:
Dobojlija schrieb:

ach was, das brauchst du doch net sein :). Man wenn die verlieren sollten, lösch ich alle Kezman,Stankovic Bilder auf meinem PC und schliess mich 1 Monat zuhause ein.

:mrgreen: Ic hätt das nach dem aus in der Baketball Em gemacht, wenn ich solche Bilder aufm PC hätte :mrgreen:

Ich glaube, wenn unsere Ihre eier kühl halten, ein 2:1, 2:0 oder 3:1 für Serbien. Was kann Bosnien so bieten? Wie viel haben wir bei denen gespielt?

Zurück
Oben