G
Guest
Guest
Dobojlija schrieb:damit mein ich nur du bist auch nur ein geiler Bock und das ist gut so
Gar nicht wahr. ..hihi... Mir ist halt langweilig und da unterhält man sich eben gerne.
Dobojlija schrieb:damit mein ich nur du bist auch nur ein geiler Bock und das ist gut so
delije1984 schrieb:BalkanSurfer schrieb:stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:
alter du laberst scheiße...du drechiker türke...wir serben durd´fte genau so wenig mit nehmen wie ihr auch...und wurden unsere cetnik fahne, masken, kleingeld wegnenommen...also laber hire keinen von unfair behandelt....und ihr schwachmaten hatten nur verletzte.nicht wir serben...17 an derzahl..und wiets du wie die zustande gekommen sind...ihr habt die toilette im marakana kaputt gemacht udn euch dabei verletzt.
BalkanSurfer schrieb:delije1984 schrieb:BalkanSurfer schrieb:stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:
alter du laberst scheiße...du drechiker türke...wir serben durd´fte genau so wenig mit nehmen wie ihr auch...und wurden unsere cetnik fahne, masken, kleingeld wegnenommen...also laber hire keinen von unfair behandelt....und ihr schwachmaten hatten nur verletzte.nicht wir serben...17 an derzahl..und wiets du wie die zustande gekommen sind...ihr habt die toilette im marakana kaputt gemacht udn euch dabei verletzt.
LOL die kleine möse hat mut getankt bei 55.000 gegen 700 mann
du hast so gar keine ahnung mehr oder? soll ich dir genaue namen und orte nennen aus den die verletzten serben kommen. alles aus dem interview mit den chef des krankenhauses in belgrad. ich habs entweder hier oder im PF sogar gepostet du minderbemittelter wicht. und weil man euch alles abgenommen hat sieht man bei aufnahmen fackeln und hört explosionen, jel kretenu?
a de mi to sa dreckiger türke fino reci u bochumu na ulici kad se vidimo, pa da da te naucim da sviras zubima klavir po trotoaru.
BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:pa bila je dovoljno da ode prst jednom. ili mislis da mu je golub odnjeo prst?
sta je sad sa transparentima, govorio si da ih nije bilo.
Ja ih nisam vidijo na tribinama gore nigde. Te dole su valjda od onih organizovanih, nemam pojma.
ICh finde den Spruch übrigens nur dumm, mehr nicht, dumm.
ja, und ich finds beschissen, dass du ernsthaft dachtest, dass ich mir solche dinge ausdenken würde wie das transparent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen