Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien/Montenegro - Bosnien-Herzegowina (12.10)

BalkanSurfer schrieb:
pa bila je dovoljno da ode prst jednom. ili mislis da mu je golub odnjeo prst?
sta je sad sa transparentima, govorio si da ih nije bilo.

Ja ih nisam vidijo na tribinama gore nigde. Te dole su valjda od onih organizovanih, nemam pojma.
ICh finde den Spruch übrigens nur dumm, mehr nicht, dumm.

delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
schön das es dir gefallen hat komm nächstes mal nach Zenica oder Sarajevo wird dir sicher noch besser gefallen

werd ich auch machen...kein problem...ich hab nur gesehn wie ihr wie hunde vor den bengalos geflüchtet seit.

muahahahaha. klar doch. deswegen waren 700 bosnier da in belgrad und ganze 150 serben in sarajevo. les dir mal durch wie viele von euch von den feigen hunden mit ins krankenhaus geschickt wurden 8)

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
pa bila je dovoljno da ode prst jednom. ili mislis da mu je golub odnjeo prst?
sta je sad sa transparentima, govorio si da ih nije bilo.

Ja ih nisam vidijo na tribinama gore nigde. Te dole su valjda od onih organizovanih, nemam pojma.
ICh finde den Spruch übrigens nur dumm, mehr nicht, dumm.

ja, und ich finds beschissen, dass du ernsthaft dachtest, dass ich mir solche dinge ausdenken würde wie das transparent.

jetz wird mir aber eins immer mehr klar (Tito volim te) aber Jugoslavien konnte einfach nicht funktionieren wir können einfach nicht miteinander leben.

Dobojlija schrieb:
wie es aussieht hat sowas wie dieses Spiel nur gefehlt damit ich idiot es endlich verstehe .

Natürlich konnte man miteinander leben, Tito wusste wie man das macht. Er hat Religionstage nicht gefeiert etc. sogar Weihnachten wurde nicht ''officiel'' gefeiert.

BalkanSurfer schrieb:
stimmt, ich hatte ja nur um die 50 kollegen im stadion. hast dich garantiert in euren foren erkundigt.
sicherheitsvorkehrungen? muahahahahahah. ja, weil man uns sogar die transparente beschlagnahmt hat und die serben alles mit ins stadion mitnehmen durften. ja, wirklich geile sicherheitsmaßnahmen :D
führten die sicherheitsmaßnahmen dazu, dass einer von uns finger verlor? :roll:

alter du laberst scheiße...du drechiker türke...wir serben durd´fte genau so wenig mit nehmen wie ihr auch...und wurden unsere cetnik fahne, masken, kleingeld wegnenommen...also laber hire keinen von unfair behandelt....und ihr schwachmaten hatten nur verletzte.nicht wir serben...17 an derzahl..und wiets du wie die zustande gekommen sind...ihr habt die toilette im marakana kaputt gemacht udn euch dabei verletzt.

Zurück
Oben