IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
So ist das halt brate, wenn wollen die "ficken" ? Hoert sich ja voll primitiv an.
nun, bei homosexuellen ist sowas nicht verwunderlich:icon_smile:
So ist das halt brate, wenn wollen die "ficken" ? Hoert sich ja voll primitiv an.
Das gleiche wollte ich auch gerade sagen.
YouTube- Ilir Latifi vs Darko Krbanjevic K-1 Scandinavia Qualification Tour Malmö 2009
Ich glaube eher das du dich gerade blamiert hast.
wir sind in allem besser als serbien also
seits bitte leise
wir würden euch in egal was fertig machen
Ich bin dafür, dass Serbien beitritt. Es bringt dem Balkan Stabilität...
aha, und darauf schließt du das ihr uns serben im sport überlegen seit
kreten
Glaub mir Superman die Serbischen Politiker haben schon den Kosovo anerkannt nur sie trauen es sich nicht dem Volk zu sagen.
Bald kommt Vojvodina
auch wenn da 60% Serben leben
hat sich deine dreckige verkleidung aufgelöst wie als hätte es sie nie gegeben euch serben aha
wo bleibt dein mustafa kemal und dein serbischer fake! grüß doch arda sag ihn ich befehle ihm etwas erbahmen mit deinen körper zu haben
dankeholiker?
1. was hat das mit kleidung zu tun?
2. was hat atatürk jetzt damit zu tun?
3. was hat arda damit zu tun?
junge junge komm nimm dir mal ne auszeit vielleicht geht es dir ja dann besser!
Wieso Dankeholiker?
PS: Albanien ist schon in der NATO... Kosovo, Mazedonien und Serbien werden folgen... denn wenn alle in der NATO sind, ist es schwerer einen Krieg zu führen... Denkt mal rational...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen