P
Pitbull
Guest
So ist das halt brate, wenn wollen die "ficken" ? Hoert sich ja voll primitiv an.
hehe pokazali su oni koliko su jaki
da zastekaju jezik amerima u dupe
So ist das halt brate, wenn wollen die "ficken" ? Hoert sich ja voll primitiv an.
hehe pokazali su oni koliko su jaki
da zastekaju jezik amerima u dupe
Ich lache jetzt aus Mitleid nicht.
Wo waren die Deutschen im 1.Weltkrieg gegen Polen gelandet? In der Krise.
Slowaken sind ein sehr proserbisches, gut erzogenes Volk, und allgemein sehr kampfstark, Ungarn mögen sie am wenigsten.
Türkei soll Griechenland ficken? HAHAHAHA. Mit was? Die haben doch schon Mühe mit den PKKurden und Nordkipar.
Slowenen mögen Serben mehr als Kroaten.
Rumänen und Serben hatten zusammen eine Militärgrenze im Habsburgerreich gegen die Osmanen.
Und was willst du jetzt?
na patriot, worauf willst du hinaus? machst du dir etwa hoffnung dass dadurch serbien den kosovo anerkennt? der kosovo ist schon in serbien anerkannt! als provinz kosovo und metochien und dabei bleibt es auch!
serbien wird nie einem imperialistischen club beitreten der vor 10 jahren 5000 unschuldige serbische zivilisten umgebracht hat!
Hast du Clown schonmal nen Buch in der Hand gehabt?Glaub mir Superman die Serbischen Politiker haben schon den Kosovo anerkannt nur sie trauen es sich nicht dem Volk zu sagen.
Bald kommt Vojvodina
auch wenn da 60% Serben leben
Bald kommt Vojvodina
Hast du Clown schonmal nen Buch in der Hand gehabt?
Glaub mir Superman die Serbischen Politiker haben schon den Kosovo anerkannt nur sie trauen es sich nicht dem Volk zu sagen.
Bald kommt Vojvodina
wir sind in allem besser als serbien also
seits bitte leise
wir würden euch in egal was fertig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen