Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Nato

Stimmt absolut nicht. Serben sind halt speziell. Man kann sie weder der griechischen Demokratie, noch dem chinesischen Kommunismus, aber auch nicht sonst was vergleichen. Wir sind halt für uns. :D

Balkan nicht in EU, was ist mit Bulgarija, Griechenland, Rumunija und Slovenija? :mrgreen:
du hast die Russen vergessen :D

ja mit dem balkan hab ich so ein problem wenn ich denke Illyrien war Balkan :D:D

ok America macht Russland fertig
Deutschland Polen
Türki Griechenland
mit den Rumänen hatten wir eine gute historische beziehung da kann sich was ändern
und slowakei da schicken wir slowenien:D
aber alles egal
weil die Albaner stärker sind als die serben

Deutschland Polen
Türki Griechenland
mit den Rumänen hatten wir eine gute historische beziehung da kann sich was ändern
aber alles egal

Ich lache jetzt aus Mitleid nicht. ;)

Wo waren die Deutschen im 1.Weltkrieg gegen Polen gelandet? In der Krise.

Slowaken sind ein sehr proserbisches, gut erzogenes Volk, und allgemein sehr kampfstark, Ungarn mögen sie am wenigsten.

Türkei soll Griechenland ficken? HAHAHAHA. Mit was? Die haben doch schon Mühe mit den PKKurden und Nordkipar.

Slowenen mögen Serben mehr als Kroaten.

Rumänen und Serben hatten zusammen eine Militärgrenze im Habsburgerreich gegen die Osmanen.

Militargrenze%2C_Wojwodowena_und_Banat.jpg

Und was willst du jetzt? :D

na patriot, worauf willst du hinaus? machst du dir etwa hoffnung dass dadurch serbien den kosovo anerkennt? der kosovo ist schon in serbien anerkannt! als provinz kosovo und metochien und dabei bleibt es auch! :birdman:

serbien wird nie einem imperialistischen club beitreten der vor 10 jahren 5000 unschuldige serbische zivilisten umgebracht hat!

Deutschland Polen
Türki Griechenland
aber alles egal

und dann wünderst du dich wenn auf deine prvokation reagiert wird und dann heisst es böse serben pff :ahole:

Zurück
Oben