Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Nato

Achja?!??!Was ist mit den Albanischen,Bosnischen Zivilisten passiert?Die wurden bestimmt nicht von den Wölfen damals getötet.Sondern von den SERBEN!Und das waren nicht nur "tausende", sondern einige 10.000.

@ Veton
nicht immer den albanischen Zeitungen glauben, wenn ich alles den serbischen glauben würde, dann gäbe es im Kosovo nur 100 Opfer, verstehst was ich meine.
Diese Zahl war zu hochgegriffen. DU GLAUBST AUCH JEDEN SCHEISS:
WIRF BITTE NICHT MIT GIGANTISCH GALAKTISCH ÜBERTRIEBENEN ZAHLEN DAS HASS ICH, DENN UNWISSENHEIT HASS ICH. Erst recherchieren dann posaunen. Nicht posaunen und dann recherchieren

HIER EIN BERICHT VOM HAAGER TRIBUNAL

Die Opferzahlen im Kosovo wurden übertrieben

BITTE JEDER LESEN

Ihr macht euch jedes mal lächerlich mit euren übertreibungen. Mehrere 10 000. Selbst die Nato hat niemals behauptet 10 000 Opfer gefunden zu haben.

Der hit war als ein Albaner im BF sagte, Serben hätten 2 000 000 getötet.
Diesen Irrsinn übertrifft echt keiner.

Die NATO hatte ihre 76 Tage dauernde Bombardierung Jugoslawiens mit der Begründung gerechtfertigt, sie müsse einer massenhaften humanitären Katastrophe vorbeugen. Was die Westmächte nun zynisch als "Zahlenspiele" abtun, haben sie selbst vor dem Konflikt ausgiebig betrieben. Übertriebene Zahlen serbischer Gräueltaten gegen ethnische Albaner wurden veröffentlicht, und der Bürgerkrieg im Kosovo mit dem Nazi-Holocaust gleichgesetzt.
Diese Propaganda wird durch die jetzt bestätigten Zahlen der Opfer widerlegt.

Sie hatten vergessen zu erwähnen wieviel albanische Zivilisten noch von der UCK umgebracht worden sind und wie Massaker inszeniert und den Serben angehängt wurden, damit "Mama Njato" interveniert.

Was baut ihr eigentlich(kosovo)? Mistgabeln mit fernrohre?
Ach nein ihr erhofft euch das ihr die neusten M1 abrams bekommt^^ malo morgen träumt weiter...

Ich hatte gedacht die bekommen Leopards 2? :rolleyes:
Irgend einer von denen hier hatte mal behauptet dass die NATO an Ländern die neu dem Pakt beitreten MBTs verschenkt. :D:D:D

Träumst du nachts von sowas?

Kondenstreifen sind nichts weiteres als Luft/ Abgase eines Flugzeugs!
das weiß ich doch, aber jetzt entwickelt ihr flugzeuge ohne piloten,und ich weiß auch den grund wieso: ich habe gehört als man eure piloten in den schlacht geschickt hat um bomben zu werffen,da ist was schieff gegangen, den anstatt alles zu zerstören und nichts als verwüstung und rauch hinter ihren flugzeugen zu lassen, hinterließen eure Piloten nur braunen konderstreifen in deren Hosen :):):) das ist der Grund.

das weiß ich doch, aber jetzt entwickelt ihr flugzeuge ohne piloten,und ich weiß auch den grund wieso: ich habe gehört als man eure piloten in den schlacht geschickt hat um bomben zu werffen,da ist was schieff gegangen, den anstatt alles zu zerstören und nichts als verwüstung und rauch hinter ihren flugzeugen zu lassen, hinterließen eure Piloten nur braunen konderstreifen in deren Hosen :):):) das ist der Grund.

Das was du gehört hast oder denkst, geht mir am Arsch vorbei.
Denn, die Realität sieht anders aus.

Ihr habt nicht mal Kampfflugzeuge.
Und wenn dann, billige, alte FT-5 aus chinesischer Produktion die nichtmal auf die Rollbahn können.

Was kommt jetzt? Das ihr bald Eurofighter von der NATO geschenkt bekommt? Oder das ihr das sogar bezahlt? :D

Ich hatte gedacht die bekommen Leopards 2? :rolleyes:
Irgend einer von denen hier hatte mal behauptet dass die NATO an Ländern die neu dem Pakt beitreten MBTs verschenkt. :D:D:D

[smilie=to funny.gi:
[/COLOR]
Das sieht man auch heutzutage in afghanistan... USA hat eine afghanistan armee aufgebaut^^
Die benutzen irgendwelche alten reparierte sowjetische wagen etc und manche kosovo albaner hier glauben mutter USA schenkt ihnen 100 m1 abrams, 100 f16 und evtl steahl bomber...

Das einzige was sie bekommen ist 2000 werden ausgebildet und fertig (nix panzer & co)

Zurück
Oben