Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Nato

Was gibt es da zu lachen? Die Türken haben wir 1912 aus unserem Land geschmissen, die Österreicher haben wir 1918 aus unserem Land geworfen, die Faschisten haben wir 1945 aus dem Land geschmissen. Zwei Mal haben wir also Weltkriege gewonnen.

Selbst unsere UDBA kann sich mit dem Mossad und CIA messen.

Wir sind in allem die besten und Größten. Und unsere Männer sind die Tollsten, das kann ich als Frau nur unterschreiben. Also lach du mal auf deiner von den Griechen geklauten halben Insel.

http://www.balkanforum.info/images/smilies/smiley-laughing.gif

Was gibt es da zu lachen? Die Türken haben wir 1912 aus unserem Land geschmissen, die Österreicher haben wir 1918 aus unserem Land geworfen, die Faschisten haben wir 1945 aus dem Land geschmissen. Zwei Mal haben wir also Weltkriege gewonnen.

Wir sind in allem die besten und Größten. Und unsere Männer sind die Tollsten, das kann ich als Frau nur unterschreiben. Also lach du mal auf deiner von den Griechen geklauten halben Insel.

Ich habe lediglich über den Teil gelacht wo er meint dass die Amis Serben zum Ausbilden ihrer Soldaten wollen. Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Beim Rest gebe ich oliver Recht.

Korate hör auf mich zu zitieren, ich habe Angst vor euch Ustaša Milizen.
Ich bin kein Ustasa

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Österreich und Ungarn hätet die Türken nie aus Serbien geschmissen.
Soviel mir bekannt ist war der serbische Teil von Vojvodina 1918 unter Ungarischer Herschaft. Der Rest Serbiens war ja soviso nicht unter Ungarn.
Sieger vom 1. Weltkrieg kann man sich schlecht nennen wenn fast die hälfte der männlichen Serben ums leben kam ohne hilfe von ausen hätte es noch schlimmer für Serbien ausgesehen.

Ich bin selber froh das der Faschismus von der Macht genommen wurde und ich finde es erlich schrecklich was mit dem Serben unter der NDH pasiert ist.
Ohne Roter Arme und ohne Partisanen hätten ea die Serben auch nicht geschaft.

Zur UDBA wie lange haben sie gebraucht um Ante Pavalic tötlich zu verletzen die UDBA hat ja garnichts richtig hinbekommen.

Im Wasserball im Frauen Basketball und im u 21 Fussball sind ihr die besten und wo noch.

Das mit den Männer kann ich nicht beantworten ich bin Keine Frau

Ej ich will dich unbedingt kennenlernen!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Korate hör auf mich zu zitieren, ich habe Angst vor euch Ustaša Milizen.

Du bist mehr als nur lüttn happen doof.

Weil wir - die Mehrheit - nicht in die NATO wollen? :lol:

Lass die Ausreden sein, deine Maske als heimlicher NATO-Sympatisant ist nun gefallen. In deinem 1.Beitrag zu diesem Thema (der noch halbwegs nachvollziehbar war) hattest du noch richtigerweise gesagt, dass ihr "mit jeden kooperiert, der gut für Serbien wäre" (d.h. wohl auch NATO bzw. NATO-Länder). Dann hast du aber gesehen, dass ein Serbischer NATO-Beitritt derselben Organisation schaden könnte und von äussere Parteien/Länder für ihre Zwecke "missbraucht" werden könnte und hast sofort den Schwanz eingezogen, um deine NATO-Herren, die du heimlich verehrst, nicht zu schaden. Gehörst wohl auch zu der Tierfraktion nach dem Motto: Sie haben uns im Krieg besiegt, deswegen sind sie uns sozialdarwinistisch überlegen und somit müssen wir (bzw. du alleine) ihnen Folge leisten.

Was für Abspaltungen? :haha:

Was wohl, dein Land, das langsam in sich zerbröselt & noch kleiner wird als es jetzt schon ist, wegen Egoismus, Chauvinismus und Kleinstaaten-Denken (+/- deine Grundideologie), weil am Ende dann niemand mit euch was zu tun haben will, da ihr euch irgendwann mit allen nahen und ev. auch fernen Nachbarn (und selbst Menschen aus dem eigenen Volk) verscherzt habt.

- - - Aktualisiert - - -

Es hat leider wenig Sinn mit Disse zu diskutieren. Seine Argumente bestehen irgendwann nur noch aus dem Vorwurf, man hätte ja kein Argument oder eben man sei ein Mädchen, was übrigens seine Geisteshaltung nur noch klarer werden lässt. Am liebsten ist es ihm, wenn andere diskutieren und er nur ab und zu mal eine Provokation einwerfen kann.

Dieser Smiley-König ist mir nicht ganz geheuer, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Ein typischer Zankapfel der zu 90% der Zeit herumtrollt, unlauteren Absichten verfolgt und destruktive Dinge macht.
Habe ursprünglich an die Möglichkeit gedacht, dass serbische NATO-Gegner als NATO-Befürworter ausgeben würden um ev. Chancen für sich selbst & seine "Bündnispartner" zu schaffen , aber bei diesem zu gross gewachsenen Knoblauch ging der Schuss wohl nach hinten los: Ein heimlicher NATO-Befürworter, der sich als angeblichen NATO-Gegner ausgibt (und andere "NATO-Befürworter" ankläfft).

Tja, oft sind diese sog. inneren Feinde noch viel schlimmer als die äusseren Feinde die gut sichtbar an der "Meeresoberfläche" schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Smiley-König ist mir nicht ganz geheuer, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Ein typischer Zankapfel der zu 90% der Zeit herumtrollt, unlauteren Absichten verfolgt und destruktive Dinge macht.
Habe ursprünglich an die Möglichkeit gedacht, dass serbische NATO-Gegner als NATO-Befürworter ausgeben würden um ev. Chancen für sich selbst & seine "Bündnispartner" zu schaffen , aber bei diesem zu gross gewachsenen Knoblauch ging der Schuss wohl nach hinten los: Ein heimlicher NATO-Befürworter, der sich als angeblichen NATO-Gegner ausgibt (und andere "NATO-Befürworter" ankläfft).

Tja, oft sind diese sog. inneren Feinde noch viel schlimmer als die äusseren Feinde die gut sichtbar an der "Meeresoberfläche" schwimmen.

;) Deswegen hab ich seinen Vergleich zwischen uns beiden auch als Kompliment aufgefasst.

Lass die Ausreden sein, deine Maske als heimlicher NATO-Sympatisant ist nun gefallen. In deinem 1.Beitrag zu diesem Thema (der noch halbwegs nachvollziehbar war) hattest du noch richtigerweise gesagt, dass ihr "mit jeden kooperiert, der gut für Serbien wäre" (d.h. wohl auch NATO bzw. NATO-Länder). Dann hast du aber gesehen, dass ein Serbischer NATO-Beitritt derselben Organisation schaden könnte und von äussere Parteien/Länder für ihre Zwecke "missbraucht" werden könnte und hast sofort den Schwanz eingezogen, um deine NATO-Herren, die du heimlich verehrst, nicht zu schaden. Gehörst wohl auch zu der Tierfraktion nach dem Motto: Sie haben uns im Krieg besiegt, deswegen sind sie uns sozialdarwinistisch überlegen und somit müssen wir (bzw. du alleine) ihnen Folge leisten.

Was wohl, dein Land, das langsam in sich zerbröselt & noch kleiner wird als es jetzt schon ist, wegen Egoismus, Chauvinismus und Kleinstaaten-Denken (+/- deine Grundideologie), weil am Ende dann niemand mit euch was zu tun haben will, da ihr euch irgendwann mit allen nahen und ev. auch fernen Nachbarn (und selbst Menschen aus dem eigenen Volk) verscherzt habt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe nicht in wie fern eine Kooperation mit einer Mitgliedschaft gleichzusetzen ist, aber ich erwarte auch nicht dass du ernsthafte Argumente liefern kannst, wie auch, du sagst die NATO wird zerfallen wenn Serbien beitritt :lol:

Wie schon geschrieben und von dir ignoriert, das beste für Serbien ist eine Neutralität.

Zurück
Oben