Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Nato

Mit solche egoistischen Leute wie du, die nur auf den eigenen Futtertrog schauen, aber kein Auge für das Gesamtbild haben, könnt ihr es tatsächlich schaffen und zwar genau an dem Tag wenn die Sonne im Westen aufgeht und männliche Schafe kleine "Schafbabys" gebären.

Komm Jimmyl, weiterhin lieferst du keine Argumente, du langweilst mich jetzt, Jimmyl. Darfst mit AutoKaputt streiten gehen, ihr beiden passt gut zusammen.

Und du kannst weiter Ur-Enkel der NATO/USA bleiben wie bisher, du unseriöser Clown der auch noch schwer von Begriff ist... Hoffe solche Typen wie du sind in Serbien in der Minderheit, wer weiss wie die Zukunft da sonst aussieht (weitere Abspaltungen/Zersplitterungen sind da vorprogrammiert).

Und du kannst weiter Ur-Enkel der NATO/USA bleiben wie bisher, du unseriöser Clown der auch noch schwer von Begriff ist... Hoffe solche Typen wie du sind in Serbien in der Minderheit, wer weiss wie die Zukunft da sonst aussieht (weitere Abspaltungen/Zersplitterungen sind da vorprogrammiert).

Weil wir - die Mehrheit - nicht in die NATO wollen? :lol:
Was für Abspaltungen? :haha:

Meine Stimme hast ^^
erste Amtshandlung neues Wappen(der Wappenmantel wird entfernt) und Flagge(das Seitenverhältnis wird wieder in 1:2 geändert und das Wappen wird in die Mitte platziert wie bei der Flagge des Königreich Serbien).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Komm Jimmyl, weiterhin lieferst du keine Argumente, du langweilst mich jetzt, Jimmyl. Darfst mit AutoKaputt streiten gehen, ihr beiden passt gut zusammen.

Oh, danke für das Kompliment :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Es hat leider wenig Sinn mit Disse zu diskutieren. Seine Argumente bestehen irgendwann nur noch aus dem Vorwurf, man hätte ja kein Argument oder eben man sei ein Mädchen, was übrigens seine Geisteshaltung nur noch klarer werden lässt. Am liebsten ist es ihm, wenn andere diskutieren und er nur ab und zu mal eine Provokation einwerfen kann.

ich hab die vermutung das die nato unbedingt serbien in der nato haben will,weil die serbische armee dann kostenlos die us armee und viele weitere nato staaten militärisch ausbilden und schulen kann.die nato hat es bis heute nicht verkraften können das sie 1999 den kürzeren gezogen hat gegen serbien.jetzt will man halt auf diesen weg von serbien lernen.hoffentlich fällt serbien nicht auf diesen trick rein und bleibt dem looserclub fern.gruss oliver

ich hab die vermutung das die nato unbedingt serbien in der nato haben will,weil die serbische armee dann kostenlos die us armee und viele weitere nato staaten militärisch ausbilden und schulen kann.die nato hat es bis heute nicht verkraften können das sie 1999 den kürzeren gezogen hat gegen serbien.jetzt will man halt auf diesen weg von serbien lernen.hoffentlich fällt serbien nicht auf diesen trick rein und bleibt dem looserclub fern.gruss oliver

Ich hoffe für Serbien das es nicht so viele Menschen gibt die gleiche Meinung wie du haben.

:haha:

Was gibt es da zu lachen? Die Türken haben wir 1912 aus unserem Land geschmissen, die Österreicher haben wir 1918 aus unserem Land geworfen, die Faschisten haben wir 1945 aus dem Land geschmissen. Zwei Mal haben wir also Weltkriege gewonnen.

Selbst unsere UDBA kann sich mit dem Mossad und CIA messen.

Wir sind in allem die besten und Größten. Und unsere Männer sind die Tollsten, das kann ich als Frau nur unterschreiben. Also lach du mal auf deiner von den Griechen geklauten halben Insel.

Zurück
Oben