Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Nato

Warum nicht? Solange die NATO das wollen und keine allzu harten Beitrittsbedingungen für Serbien stellt... Damit könnten ev. auch einige Nicht-NATO-Mitglieder profitieren, falls Serbien nach dem allfälligen Beitritt Schritt für Schritt das Vertrauen der NATO-Länder gewinnen sollte...Sie müssen dafür aber z.T. gute schauspielerische Fähigkeiten besitzen.

Ich sehe einen leeren Text ohne Inhalt, gut gemacht Jimmyl.

Die Aussage ist verständlich genug, wenn du oder sonstjemand den Kern nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, arbeite ja schliesslich nicht als Dolmetscher...

Die Aussage ist verständlich genug, wenn du oder sonstjemand den Kern nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, arbeite ja schliesslich nicht als Dolmetscher...

Dein Argument kann doch nicht wirklich sein, dass Serbien der NATO beitreten sollte weil die NATO das so will und deswegen die Beitrittsbedingungen lasch gestaltet und irgendwelche Nachbarn profitieren könnten, Jimmyl? :lol:

Warum nicht?
Solange die NATO das wollen und keine allzu harten Beitrittsbedingungen für Serbien stellt... Damit könnten ev. auch einige Nicht-NATO-Mitglieder profitieren, falls Serbien nach dem allfälligen Beitritt Schritt für Schritt das Vertrauen der NATO-Länder gewinnen sollte...Sie müssen dafür aber z.T. gute schauspielerische Fähigkeiten besitzen.

Dein Argument kann doch nicht wirklich sein, dass Serbien der NATO beitreten sollte weil die NATO das so will und deswegen die Beitrittsbedingungen lasch gestaltet und irgendwelche Nachbarn profitieren könnten, Jimmyl? :lol:

Nein, in dem Tonfall wie du es formulierst natürlich nicht. Es sind nicht "irgendwelche Nachbaren", die dadurch profitieren könnten (sondern ev. ein Volk, das euch besonders nahe steht), vorausgesetzt, Serbien kann das "Schauspiel" richtig durchziehen (sonst lasst es lieber und bleibt draussen, ist sicherer für alle Parteien/Interessengruppen)...

Nehmen wir an, es gibt einen 1000 km langen weg, durch Serbiens NATO-Beitritt würde die Hälfte des Weges gegangen sein wobei die andere Hälfte (oder 70%) dann von den anderen Profiteueren von Serbiens NATO-Beitritt zurückgelegt werden würde.

Nein, in dem Tonfall wie du es formulierst natürlich nicht. Es sind nicht "irgendwelche Nachbaren", die dadurch profitieren könnten (sondern ev. ein Volk, das euch besonders nahe steht), vorausgesetzt, Serbien kann das "Schauspiel" richtig durchziehen (sonst lasst es lieber und bleibt draussen, ist sicherer für alle Parteien/Interessengruppen)...

Nehmen wir an, es gibt einen 1000 km langen weg, durch Serbiens NATO-Beitritt würde die Hälfte des Weges gegangen sein wobei die andere Hälfte (oder 70%) dann von den anderen Profiteueren von Serbiens NATO-Beitritt zurückgelegt werden würde.

Bist du ein Mädchen? Nur Mädchen formulieren so eine unklare Schiesse, Jimmyl? :lol:

Mir sind alle Nachbarn in so fern egal, als das die Existenz dieser Nachbarn einen NATO-Beitritt nicht rechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein bre Darko, wenn es da toll würden wir genau da leben und nicht hier :lol:

Lassen wir es sein, hast es wohl immernoch nicht wirklich kapiert, worauf ich hinaus will... Mit solche "mutige Idioten" wie du, die nur gerade aus fahren können, aber nie kurven machen, würde der Plan auch gehörig schief gehen...

Zurück
Oben