Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - NATUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Šar Planina bei Štrpce

8156926.jpg

ich wahr auch in belgrad was da gesehen hab wahr nur müll
ihr habt kein merr
ihr habt keine wirtschaft
albaner kroaten bosnier slovene haben belgrad aufgebaut
das ganze steuergeld ging früher nach belgrad

vieleicht wahres es türken die wo es dir gesagt haben und vorbei gefahren sind oder albaner

Deine scheisse kannst du auf youtube verbreiten aber nicht hier ... im gegenteil die serben haben pristina und kosovo aufgebaut durch ihr geld:birdman:

Da ist andere Serbische Republik annerkannt als entität, ist teil Bosnien und Herzegowina, aber heisst Serbische Republik, auf serbisch Republika Srpska
http://www.balkanforum.info/f21/republika-srpska-10097/
Drobnjak, ich meine wo kann ich noch mehr Bilder sehen?
Und ich möchte auch noch wissen, hat Serbien auch sehr gute Zugverbindungen wie hier in der Schweiz?
oder ist das besser zum Beispiel ich fliege bis nach Belgrade dann von dort einen Mietwagen holen?
Ich möchte im Sommer nächstes Jahr das Land durqueren.
Welche Gegend soll ich in Serbien vermeiden?

Wuiih...ganz schon viele Fragen :confused:
Danke..

Drobnjak, ich meine wo kann ich noch mehr Bilder sehen?
Und ich möchte auch noch wissen, hat Serbien auch sehr gute Zugverbindungen wie hier in der Schweiz?
oder ist das besser zum Beispiel ich fliege bis nach Belgrade dann von dort einen Mietwagen holen?
Ich möchte im Sommer nächstes Jahr das Land durqueren.
Welche Gegend soll ich in Serbien vermeiden?

Wuiih...ganz schon viele Fragen :confused:
Danke..
um deine frage zu beantworten,es gibt keine gegend in serbien die man meiden sollte den überall in serbien sind die leute gleich hilfsbereit,gastfreundlich usw.!
ich war vom 7. bis 30.august selber in serbien und kann nur sagen das die welt viel schöner währe wenn die menschen überall so großzügig wärn!!!
hab sehr viele schöne fotos gemacht,ich werde sie in den nächsten tagen hier posten

gruss

um deine frage zu beantworten,es gibt keine gegend in serbien die man meiden sollte den überall in serbien sind die leute gleich hilfsbereit,gastfreundlich usw.!
ich war vom 7. bis 30.august selber in serbien und kann nur sagen das die welt viel schöner währe wenn die menschen überall so großzügig wärn!!!
hab sehr viele schöne fotos gemacht,ich werde sie in den nächsten tagen hier posten

gruss

Danke das du sie geantwortet hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben