aleksandar_stankovic
Gesperrt
bitte bruderDanke das du sie geantwortet hast.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
bitte bruderDanke das du sie geantwortet hast.
um deine frage zu beantworten,es gibt keine gegend in serbien die man meiden sollte den überall in serbien sind die leute gleich hilfsbereit,gastfreundlich usw.!
ich war vom 7. bis 30.august selber in serbien und kann nur sagen das die welt viel schöner währe wenn die menschen überall so großzügig wärn!!!
hab sehr viele schöne fotos gemacht,ich werde sie in den nächsten tagen hier posten
gruss
Ich würde die südliche Provinz Kosovo meiden.Drobnjak, ich meine wo kann ich noch mehr Bilder sehen?
Und ich möchte auch noch wissen, hat Serbien auch sehr gute Zugverbindungen wie hier in der Schweiz?
oder ist das besser zum Beispiel ich fliege bis nach Belgrade dann von dort einen Mietwagen holen?
Ich möchte im Sommer nächstes Jahr das Land durqueren.
Welche Gegend soll ich in Serbien vermeiden?
Wuiih...ganz schon viele Fragen![]()
Danke..
mann ich kann nicht mehr warten dahin zu fahren!Serbien auf einen Blick!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein mietwagen ist in serbien zuteuer ausser du hast mal schnell 600-700 euro zu verfügung.serbien ist nicht so gross deswegen würde ich dir statt zug lieber den bus empfällen da das dortige schienennetz nicht so gut wie zb. in deutschland oder schweiz ausgebaut ist. fast jede stadt bzw. dorf ist in serbien per bus erreichbar würde dir aber nicht empfällen mitten im sommer sehr lange busreisen wie zb. von subotica nach vranje oder so zu unternehmen da die meisten der dortigen busse nicht klimatisiert sind,ausser du nimmst reichlich wasser mit.fallst du noch irgend welche fragen hast dann stell sie ruhing ,ich werde sie dir gerne beantwortenmann ich kann nicht mehr warten dahin zu fahren!
Baklava, hat Serbien gute Zugberbindungen oder ist das besser man nimmt einen Mietwagen?
ein mietwagen ist in serbien zuteuer ausser du hast mal schnell 600-700 euro zu verfügung.serbien ist nicht so gross deswegen würde ich dir statt zug lieber den bus empfällen da das dortige schienennetz nicht so gut wie zb. in deutschland oder schweiz ausgebaut ist. fast jede stadt bzw. dorf ist in serbien per bus erreichbar würde dir aber nicht empfällen mitten im sommer sehr lange busreisen wie zb. von subotica nach vranje oder so zu unternehmen den die meisten der dortigen busse nicht klimatisiert sind ausser du nimmst reichlich wasser mit.fallst du noch irgend welche fragen hast dann stell sie ruhing ,ich werde sie dir gerne beantworten
gruss
aleks
ich wollte mir letztes jahr in nis einen toyota mieten,sie verlangten 600euro pro wocheso wie ich es in erinnerung habe, istn mietwagen dort gar nich soooo teuer...hab leider nicht mehr die preise im kopf
Bist du dir da sicher, dass es nicht Dinar waren? Wer soll das verzahlen? Die Leute verdienen in drei Monaten so viel und nicht in einer wocheich wollte mir letztes jahr in nis einen toyota mieten,sie verlangten 600euro pro woche
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich bevorzuge es lieber mit dem eigenen Auto zu fahren. Früher bin ich immer mit dem Zug von Belgrad nach Pristina und es hat geklappt...wie es heute aussieht, keine Ahnung.mann ich kann nicht mehr warten dahin zu fahren!
Baklava, hat Serbien gute Zugberbindungen oder ist das besser man nimmt einen Mietwagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen