Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Schon die einstellungen mancher staaten machen mich krank z.b
Türkei kosovo anerkennen aber kurdistans freiheit nich mal in erwägung
ziehn also.... :help: :confused: :help:

Ich klär dich mal auf warum Kurdistan es nicht gibt weil es verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Iran und Syrien u. man kann nicht von 4 Länder was wegnehmen.Hier sind es 4 Länder die was dagegen haben würden.

Kosovo war nicht in dem Staat Serbien drinnen sonder eig schon Eigenständig.
Eine Provinz kann sich leichter unabhängig machen als ein Land das in einem anderen Land drinnen ist.

Serbien ist aber nur 1 Land und nicht 4 also. Und auserdem war es eine Provinz u. nicht zum Besipiel wie die RS in Bosnien drinnen ist.

und diese dämlichen vergleiche regen auf, was interessiert mich das baskenland, oder diese länder die sich von russland abgespalten haben, oder weiß der geier ^^

im balkan war es eben so, das sich nach dem krieg, unter anderem, slowenien, kroatien, bosnien usw. von unabhängig erklärt haben, und wieso sollten wir albaner nicht das recht haben unser eigenes land haben zu dürfen aber alle anderen schon?!?

und diese dämlichen vergleiche regen auf, was interessiert mich das baskenland, oder diese länder die sich von russland abgespalten haben, oder weiß der geier ^^

im balkan war es eben so, das sich nach dem krieg, unter anderem, slowenien, kroatien, bosnien usw. von unabhängig erklärt haben, und wieso sollten wir albaner nicht das recht haben unser eigenes land haben zu dürfen aber alle anderen schon?!?

somit habt ihr ja 2 länder?

Zurück
Oben