Mastakilla
Gesperrt
was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?Kosovo gehörte nie wirklich zu Serbien.
was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?Kosovo gehörte nie wirklich zu Serbien.
was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?

kann nicht das selbe sein is dan wie deutschlan und österreich
was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?
![]()
Ich sagte für mich persönlich?!? und für mich gibt es auch nur eine einzige Flagge in meinem Herzen und die ist Flamuri Kombetar und nicht irgendwelche 6 Sterne und der Umriss von Ks ^^

zum glück sind die meisten nicht mutiert zu diesen idiotenDeine ganze Rechtfertigung basiert auf Lügen Mädchen, wem versuchst du was vorzumachen?
Ich gib dir gleich neue Lügengeschichten du Schwachkopf.Der Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch bewohnt gewesen und das ist Fakt.
DU bist doch scheinbar vorzeige Yugoslawe, aber eigentlich bist du ein Serbe der nicht damit klarkommt das sein geliebtes Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört, brauchst nen Taschentuch???
den einzigen Beweis den ihr liefern könnt ist sind die Klöster, schön für euch, aber vlt sind die gar nicht serbisch sondern christlich, da die Albaner früher mehrheitlich Christen gewesen sind.
:sleepy2::sleepy2:
udn bevor du jetzt anfängst irgend ein scheiß daher labern zu müssen, solltest du dir lieber allgemeinwissen beschaffen:blowkiss:
Wo waren die Albaner 1455?1455: Turkish cadastral tax census (defter)[18] of the Brankovic dynasty lands (covering 80% of present-day Kosovo) recorded 480 villages, 13,693 adult males, 12,985 dwellings, 14,087 household heads (480 widows and 13,607 adult males). Totally there were around 75,000 inhabitants in 590 villages comprising modern-day Kosovo. By ethnicity:
1330 The Dečani Charter from 1330 by Stephen Uroš III Dečanski of Serbia contained a detailed list of households and chartered villages in Metohija and northwestern Albania. 89 settlements with 2,666 households were recorded of which:
2,166 livestock households of 2,666 agricultural households:
- 86 Serbian settlements (96,6%)
- 3 Albanian settlements (3,3%)
- 2,122 Serbian households (98%)
- 44 Albanian households (2%)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen