Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Kosovo gehörte nie wirklich zu Serbien.
was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?

nemanjinadrzava1184g.png

ja und genauso ist auch spanien ohne baskenland und die anderen wie katalonien genau so wie albanien ohne ihre gebiete kosovo,westmazedonien,süd montenegro,nord griechenland

was du nicht sagst Mädchen. Sind das die neuen Lügengeschichten, die man erfindet, um eine illegale Unabghängigkeit zu rechtfertigen?

:birdman:

Ich gib dir gleich neue Lügengeschichten du Schwachkopf. :rolleyes: Der Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch bewohnt gewesen und das ist Fakt.

DU bist doch scheinbar vorzeige Yugoslawe, aber eigentlich bist du ein Serbe der nicht damit klarkommt das sein geliebtes Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört, brauchst nen Taschentuch???

den einzigen Beweis den ihr liefern könnt ist sind die Klöster, schön für euch, aber vlt sind die gar nicht serbisch sondern christlich, da die Albaner früher mehrheitlich Christen gewesen sind.

:sleepy2::sleepy2:

udn bevor du jetzt anfängst irgend ein scheiß daher labern zu müssen, solltest du dir lieber allgemeinwissen beschaffen :D :blowkiss:

kann nicht das selbe sein is dan wie deutschlan und österreich

Ich sagte für mich persönlich?!? und für mich gibt es auch nur eine einzige Flagge in meinem Herzen und die ist Flamuri Kombetar und nicht irgendwelche 6 Sterne und der Umriss von Ks ^^

ich sags immer wieder

waffen machen macht

wenn die balkanländer ein stärkeres militär hätten als der rest europas würden wir alle glücklich sein mit unseren ländern weil sie dann fair geteilt wären und nicht wie heute total unfair und die anderen würden die opfer sein

was niemand verstehen will i-wie das das land das ein starkes militär hat auch die macht hat

:birdman:

Ich gib dir gleich neue Lügengeschichten du Schwachkopf. :rolleyes: Der Kosovo war schon immer mehrheitlich albanisch bewohnt gewesen und das ist Fakt.

DU bist doch scheinbar vorzeige Yugoslawe, aber eigentlich bist du ein Serbe der nicht damit klarkommt das sein geliebtes Kosovo nicht mehr zu Serbien gehört, brauchst nen Taschentuch???

den einzigen Beweis den ihr liefern könnt ist sind die Klöster, schön für euch, aber vlt sind die gar nicht serbisch sondern christlich, da die Albaner früher mehrheitlich Christen gewesen sind.

:sleepy2::sleepy2:

udn bevor du jetzt anfängst irgend ein scheiß daher labern zu müssen, solltest du dir lieber allgemeinwissen beschaffen :D :blowkiss:
Deine ganze Rechtfertigung basiert auf Lügen Mädchen, wem versuchst du was vorzumachen?
1455: Turkish cadastral tax census (defter)[18] of the Brankovic dynasty lands (covering 80% of present-day Kosovo) recorded 480 villages, 13,693 adult males, 12,985 dwellings, 14,087 household heads (480 widows and 13,607 adult males). Totally there were around 75,000 inhabitants in 590 villages comprising modern-day Kosovo. By ethnicity:

• 13,000 Serb dwellings present in all 480 villages and towns
  • 75 Vlach dwellings in 34 villages
  • 46 Albanian dwellings in 23 villages
  • 17 Bulgarian dwellings in 10 villages
  • 5 Greek dwellings in Lauša, Vučitrn
  • 1 Jewish dwelling in Vučitrn
  • 1 Croat dwelling
Wo waren die Albaner 1455?

Oder 1330?
1330 The Dečani Charter from 1330 by Stephen Uroš III Dečanski of Serbia contained a detailed list of households and chartered villages in Metohija and northwestern Albania. 89 settlements with 2,666 households were recorded of which:

• 86 Serbian settlements (96,6%)
  • 3 Albanian settlements (3,3%)
2,166 livestock households of 2,666 agricultural households:

• 2,122 Serbian households (98%)
  • 44 Albanian households (2%)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben