Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien organisiert und finanziert den extremistischen Islam im Kosovo

Wenn ich der serb. Geheimdienstchef wäre würde ich versuchen das Kosovo zu destabilisieren.
Die einfachste Möglichkeit ist es verschiedene Ethnien oder verschiedene Religionen gegeneinander aufzuhetzen.

Villeicht gehörte ihm aus welchem grund auch immer die domain und er hat sie weiterverkauft ? Ich kann mir auch zb die domain proudtobeislam.com kaufen eine seite darauf errichten die großen bekanntheitsgrad erreicht, und sie dann für viel geld verkaufen.

glaubt mir leute hätte da ein geheimdienst die finger im spiel würde man das nicht mit einer lächerlichen whois abfrage rausfinden können ^^

Wenn ich der serb. Geheimdienstchef wäre würde ich versuchen das Kosovo zu destabilisieren.
Die einfachste Möglichkeit ist es verschiedene Ethnien oder verschiedene Religionen gegeneinander aufzuhetzen.
Ich kann mir vorstellen , das der serb. Geheimdienst die albanische Einheit zwischen alb. Christen und Muslimen zerstören will.
du doch auch..... deine doppelmoral ist unglaublich
Ich möchte die musl, Albaner wieder remuslimieren. Viele Muslime in Albanien sind sehr unislamisch.
Meine lieben christlichen albanischen Mitbürger, wenn Ihr ein Problem mit der albanischen Mehrheitsgesellschaft habt , dann wiederhole ich gerne mein Vorschlag und empfehle
eine Ortswechsel nach Serbien. Dort werden sich sicherlich eure christlichen Brüder eurer annehmen

Villeicht gehörte ihm aus welchem grund auch immer die domain und er hat sie weiterverkauft ? Ich kann mir auch zb die domain proudtobeislam.com kaufen eine seite darauf errichten die großen bekanntheitsgrad erreicht, und sie dann für viel geld verkaufen.

glaubt mir leute hätte da ein geheimdienst die finger im spiel würde man das nicht mit einer lächerlichen whois abfrage rausfinden können ^^

Schau mal her Kerl, ich will jetzt keinen grossen Konflikt auslösen oder dich gleich in meinen Keller einsperren oder sonst was, ich versuch es mal auf die sanfte Tour.
Es gibt nur einen Charlie Sheen in diesem Forum und eigentlich ist einer schon zuviel. Deshalb rate ich dir lieber deinen Nick auf irgendetwas anderes zu umbenennen, vielleicht Barney Stinson oder so, du weisst ja sicher wie diese anderen Möchte-Gern Charlies heissen, ja? Sei doch bitte so lieb, sonst musst ich mit härteren Konsequenzen drohen und das wollen wir beide nicht. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich amüsiere mich: Jetzt sind auch noch die Serben schuld, weil es muslimische Extremisten gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Ich denke als christliche Serbin nicht so schlecht von euren Leuten wie ihr selbst. So doof wie ihr meint, sind eure Leute auch nicht.

Zurück
Oben