Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien organisiert und finanziert den extremistischen Islam im Kosovo

Ich amüsiere mich: Jetzt sind auch noch die Serben schuld, weil es muslimische Extremisten gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Ich denke als christliche Serbin nicht so schlecht von euren Leuten wie ihr selbst. So doof wie ihr meint, sind eure Leute auch nicht.
Ich bedanke mich bei dir dass du der Meinung bist dass wir nicht so doof sind.
Schön zu wissen dass es auch solche Leute gibt die so denken.:satisfied:

was ändert das an deiner doppelmoral??

Naja für die Muslime kannst Du nicht sprechen, Albanerin bist du auch nicht, also warum quakst du hier rum?

Ach so stimmt für die Christen, ich vergaß Pardon

- - - Aktualisiert - - -

Ich amüsiere mich: Jetzt sind auch noch die Serben schuld, weil es muslimische Extremisten gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Ich denke als christliche Serbin nicht so schlecht von euren Leuten wie ihr selbst. So doof wie ihr meint, sind eure Leute auch nicht.

danke, diese Bestätigung haben wir Muslime gebraucht.

Würde der serbische Geheimdienst seine Finger im Spiel haben...wäre das nicht öffentlich geworden.

Eine ganz grundsätzliche, nicht unbedingt auf den Fall hier bezogene Aussage: "Stümper" finden sich in jedem Metier und Fehler unterlaufen auch den sorgfältigsten Zeitgenossen. Man nehme als Beispiel den NSA-Skandal, der eine Riesenschlappe für die Amis darstellt...Und nota bene: Wenn es um geheimdienstliche Tätigkeiten/Manipulation/verdecktes Operieren geht, spielen die Amis vorne mit dabei.

Naja für die Muslime kannst Du nicht sprechen, Albanerin bist du auch nicht, also warum quakst du hier rum?

Ach so stimmt für die Christen, ich vergaß Pardon
man muss weder albaner sein noch für muslime oder christen oder sonstwen sprechen um doppelmoral wie jetzt bei dir zu erkennen und bloßzustellen.... du kannst dich da nicht mehr rauswinden

Weil unsere Leute (leider) Superagenten sind. Die haben es geschafft bis heute politische Morde, die man an Exilkroaten und Exilserben in den 70er Jahren begangen hat, bis heute zu verstecken und sich ihre Position durch Jahrzehnte zu sichern.

Die sind einfach knallhart und wissen, dass eine falsche Bewegung den sicheren Tod in ihrem Club bedeutet. Das hat dort mafiöse Strukturen.

Außerdem: Wer im Internet so eine Seite hat, wo man nachvollziehen kann wer und was dahintersteckt. Schön blöd wäre man, dass wär ja nach einem Tag raus bei den heutigen technischen Möglichkeiten, wer diese Seite initiiert hat.

So viel Dilettantismus traue ich keinem Gehemdienst zu. Ich vermute eher, dass bestimmte politische Parteien und Organisationen dahinter stecken.

Es werden und wurden Massengräber gefunden im Kosovo, in dem zumindest der serb. Geheimdienst Kenntnis davon hatte. Wenn der serb. Geheimdienst so gut wäre, warum werde die Massengräber gefunden ?
Wieso dann dein Danke? Massengräber kann man nunmal nicht so einfach verstecken.

man muss weder albaner sein noch für muslime oder christen oder sonstwen sprechen um doppelmoral wie jetzt bei dir zu erkennen und bloßzustellen.... du kannst dich da nicht mehr rauswinden

du bist keine Albanerin und auch keine Muslimen , dich betrifft das nicht.

Du hast einfach zuviel Zeit, Hausfrau

Zurück
Oben