Charlie
Harper
Ich denke als christliche Serbin nicht so schlecht von euren Leuten wie ihr selbst. So doof wie ihr meint, sind eure Leute auch nicht.
Oh mein Gott, Danke. Diese Bestätigung habe ich so gebraucht!
Ich denke als christliche Serbin nicht so schlecht von euren Leuten wie ihr selbst. So doof wie ihr meint, sind eure Leute auch nicht.
Ich bedanke mich bei dir dass du der Meinung bist dass wir nicht so doof sind.Ich amüsiere mich: Jetzt sind auch noch die Serben schuld, weil es muslimische Extremisten gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
was ändert das an deiner doppelmoral??
Ich amüsiere mich: Jetzt sind auch noch die Serben schuld, weil es muslimische Extremisten gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Würde der serbische Geheimdienst seine Finger im Spiel haben...wäre das nicht öffentlich geworden.
Warum nicht?Würde der serbische Geheimdienst seine Finger im Spiel haben...wäre das nicht öffentlich geworden.
Würde der serbische Geheimdienst seine Finger im Spiel haben...wäre das nicht öffentlich geworden.
man muss weder albaner sein noch für muslime oder christen oder sonstwen sprechen um doppelmoral wie jetzt bei dir zu erkennen und bloßzustellen.... du kannst dich da nicht mehr rauswindenNaja für die Muslime kannst Du nicht sprechen, Albanerin bist du auch nicht, also warum quakst du hier rum?
Ach so stimmt für die Christen, ich vergaß Pardon
So viel Dilettantismus traue ich keinem Gehemdienst zu. Ich vermute eher, dass bestimmte politische Parteien und Organisationen dahinter stecken.Warum nicht?
Wieso dann dein Danke? Massengräber kann man nunmal nicht so einfach verstecken.Es werden und wurden Massengräber gefunden im Kosovo, in dem zumindest der serb. Geheimdienst Kenntnis davon hatte. Wenn der serb. Geheimdienst so gut wäre, warum werde die Massengräber gefunden ?
man muss weder albaner sein noch für muslime oder christen oder sonstwen sprechen um doppelmoral wie jetzt bei dir zu erkennen und bloßzustellen.... du kannst dich da nicht mehr rauswinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen