Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Portugal die Jungen machens vor!

naja wenns jetzt malta das remis hält dann ist noch alles offen ^^.... 8)

aber schon peinlich dass die türken die norweger zu hause (deutschland) nicht besiegen können :roll: :evil:

alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist

nema_para schrieb:
alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist

Ach ihr wollt freiwillig in Südafrika aussetzen? ^^

@ Samoti

Aber mal ehrlich, hast doch nicht geglaubt, dass die Griechen jetzt auch noch gegen Malta verlieren? Das gegen die Türken war halt ein schwerer Blackout.

Lonsdale schrieb:
nema_para schrieb:

Ach ihr wollt freiwillig in Südafrika aussetzen? ^^

@ Samoti

Aber mal ehrlich, hast doch nicht geglaubt, dass die Griechen jetzt auch noch gegen Malta verlieren? Das gegen die Türken war halt ein schwerer Blackout.

ja, vom nikopolidis dem hänger

Zurück
Oben