thatz_me schrieb:Na ja Griechenland führt jetzt gegen Malta mit 1:0
Samoti schrieb:thatz_me schrieb:Na ja Griechenland führt jetzt gegen Malta mit 1:0
-.-
hahar schrieb:Samoti schrieb:thatz_me schrieb:Na ja Griechenland führt jetzt gegen Malta mit 1:0
-.-
go türkiye, go malta!!!!!!!!!
nema_para schrieb:alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist
Lonsdale schrieb:nema_para schrieb:alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist
Ach ihr wollt freiwillig in Südafrika aussetzen? ^^
@ Samoti
Aber mal ehrlich, hast doch nicht geglaubt, dass die Griechen jetzt auch noch gegen Malta verlieren? Das gegen die Türken war halt ein schwerer Blackout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen