Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien Portugal die Jungen machens vor!

nema_para schrieb:
alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist

gibt das keine verwarnung .... :?: :lol: :D

skenderbegi schrieb:
nema_para schrieb:
alter ich kriegs langsam das kotzen , ständig verlieren diese hurens öhne, ich hab langsam keinen bock mehr auf die, außerdem spielen die nie mit Herz , ich glaub die haben das nicht ... naja hoffen wir mal das unsere U21 in 5 jahren dann ein besseres A-Team ist

frag mal schiptar oder hejsiro

skenderbegi schrieb:
nema_para schrieb:

Warum? Er beleidigt doch "seine" Mannschaft... ^^

Lonsdale schrieb:
skenderbegi schrieb:
nema_para schrieb:

Warum? Er beleidigt doch "seine" Mannschaft... ^^

beleidigung einer nation :P :P

Nema para, sei doch froh, heute spielen wir gut, etwa gleichgut wie Portugal bis jetzt, wenn nicht besser. Ich denke ein 2:1 Sieg könnte drinliegen, aber auch bei einem Unentschieden wäre ich nicht sauer, da Portugal eine sehr starke Mannschaft ist.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Nema para, sei doch froh, heute spielen wir gut, etwa gleichgut wie Portugal bis jetzt, wenn nicht besser. Ich denke ein 2:1 Sieg könnte drinliegen, aber auch bei einem Unentschieden wäre ich nicht sauer, da Portugal eine sehr starke Mannschaft ist.

wo schaust du denn das spiel an?

nema_para schrieb:

koju ti utakmicu gledas ?? :roll:

Bore se, i igraju sa srcem !!

Bolji smo

ovi sto nemaju pink ekstra mogu gledat utakmicu na bwin.com :wink:

i sta kazete tu ko je bolji, pa portugal je mogo zabit srbima tri gola samo sto su smotani prid golom...

Zurück
Oben