Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Jungs Jungs,

Bleibt doch mal aufm Boden. Hebt doch grad nicht so ab. Villeicht ist ja was dran, lasst uns doch weiterschauen

ich versteh auch gar nicht warum wir darüber diskutieren. wenn es ein fake sein sollte dann ist das wieder eine peinlichkeit serbiens und wenn es wahr ist dann kann ich euch auf jeden serbischen soldaten dem ein herz "entnommen" wurde ein foto eines albansichen zivilisten ( egal ob kind oder erwachsen ) zeigen dessen kopf oder arm oder augen oder sonst was fehlt.

also wollen wir wirklich 13 jahre nach dem krieg wieder über die opfer täter frage diskutieren ?

PS: die kundgabe wo sich die restlichen massengräber albansicher soldaten und zivilisten befinden wäre schlauer als solche scheiß fake infos und so lahmer videos wo ein russischer priester 10 UCK- Soldaten killt.

Warum denken viele Albaner , das Allgemein jeder Serbe ein Kindermörder, Vergewaltiger oder Kanibale ist ? ....oder die Mehrheit ?

ich könnte dir jetzt ne antwort geben warum viele Serben und Albaner so denken gegenseitig ..aber kein Bock auf ne VW .

gruß

nö, ich gehöre nicht zu dieser mehrheit

Richtig coole Story, ich mach mir gleich nen Kakao und wickel mich in meine Kuscheldecke.

:haha:
black-guy-laughing-o.gif

Es soll ein Arzt anwesend gewesen sein. Die Soldaten haben den Körper aufgeschnitten; um die Entnahme (Nerven durchtrennen etc.) wird der Weisskittel sich gekümmert haben.

PS: Der Spruch über Kosovo-Albaner meinerseits hätte nicht sein müssen, nehme ich bedauernd zurück. Auch deswegen weil es im Bosnien-Krieg ebenfalls Gerüchte über Organentnahmen gab.
Aha und nachdem die Entnahme stattfand steckten sie die Organe in ihre Taschen und verschwanden schnell oder wie?::lol:

Das Gehirn konnten sie auch noch verwenden, haben es wieder an Serbien verkauft--> man sieht leider heute das Resultat: Die Serben waren damals dumm und sind es irg wie heute auch noch :D (Ist nicht an alle gemeint, gibt auch ein paar schlaue :*)

Zurück
Oben