Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien präsentiert einen kosovarischen Zeugen der den Organhandel bestätigt!

Wieviel Prozent Arbeitslose gibt es im Kosovo? Wie gesagt, jegliche Institutionen sind amerikanisch und nicht albanisch.
Die Albaner tun mir im Kosovo sogar leid....

Wieviel Prozent Arbeitslose gibt es im Kosovo? Wie gesagt, jegliche Institutionen sind amerikanisch und nicht albanisch.
Die Albaner tun mir im Kosovo sogar leid....

selbst wenn das land von affen geführt, wird, ist es mir und den anderen albanern lieber als von einem serben kommandiert zu werden, wahrscheinlich ist der affe sogar weitaus intelligenter und bananen reichen ihm auch noch zur bezahlung....

selbst wenn das land von affen geführt, wird, ist es mir und den anderen albanern lieber als von einem serben kommandiert zu werden, wahrscheinlich ist der affe sogar weitaus intelligenter und bananen reichen ihm auch noch zur bezahlung....

Weißt du wieso die Straßen im Kosovo nicht ausgebaut worden waren wie bspw. in Slowenien/Kroatien?
Und das soll man Kommunismus nennen?

Ihr hattet mehr Potential.

P.S: Deutschland spielt das selbe Spiel wie die ehemalige SFRJ. Ausländer=schufften/Deutsche=verdienen :)

Wenn nix dran ist warum sagt dann selber die chef anklägerin von deen haag delponte oder wie sie hieß in ihren buch das was dran ist^^

Weißt du wieso die Straßen im Kosovo nicht ausgebaut worden waren wie bspw. in Slowenien/Kroatien?
Und das soll man Kommunismus nennen?

Ihr hattet mehr Potential.

P.S: Deutschland spielt das selbe Spiel wie die ehemalige SFRJ. Ausländer=schufften/Deutsche=verdienen :)

heul herum so viel du willst, ks ist nunmal wieder albanisch obs dir passt oder nicht :) shqiperia ethnike, mein freund ;)

Zurück
Oben