Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Poziv suda za informacije o Draži

Beograd -- Prvi osnovni sud u Beogradu objavio poziv svima koji znaju nešto o smrti komandanta Kraljevske vojske u otadžbini Dragoljuba Draže Mihailovića da mu se jave.

Pomenuti su ujedno i predlagači Mihailovićeve rehabilitacije za koju se postupak vodi pred Višim sudom u Beogradu.

Bez dokaza o smrti, Viši sud ne može da odluči o zahtevu za njegovu rehabilitaciju, odnosno da poništi presudu od 15. jula 1946. godine, kojom je Mihailović osuđen na smrt streljanjem, pošto se nema zvaničnih podataka o tome gde je i kad pogubljen i sahranjen.

B92 - Vesti - Poziv suda za informacije o Draži

Vieleicht weiss ja einer seiner Fans hier im Forum wo er verschart wurde?^^

Interesse Abschnitt: Ohne seine Leiche kann das Gericht angeblich keine Rehabilitation durchführen.

Jetzt macht man schon Zeitungsanzeigen um das zu beschleunigen, zur Not wird sich sicher auch eine andere Leiche finden.

:mesje:

Da gibt es doch gar kein Leichnahm, die haben den damals bestimmt verbrannt. Wenn nicht, dann findent man ihn sowieso nicht.

Vieleicht weiss ja einer seiner Fans hier im Forum wo er verschart wurde?^^

Interesse Abschnitt: Ohne seine Leiche kann das Gericht angeblich keine Rehabilitation durchführen.

Jetzt macht man schon Zeitungsanzeigen um das zu beschleunigen, zur Not wird sich sicher auch eine andere Leiche finden.

:mesje:

Wenn ich es wüsste würde ich Ihn ausbudeln und bei mir im Garten ein Maussoleum + Schrein für Ihn bauen

ich sage nur 69% ....

ein land welches heute wenn es darum geht den europäischen weg zu gehen ....oder
dafür aber die vergangenheit ruhen zu lassen & diese aufarbeiten!!!

hat oder will sich noch nicht entscheiden......
weil viele ehemalige direkt & indirekt beteiligte wieder an der macht sind!!!

zum absurdum wird die ganze geschichte widerum da ,weil bis jetzt hiess serbien sei nur im kosova krieg dabei gewesen.

wobei aber bis heute keine offizielle stellungnahme oder gar eine entschuldigung geschweige denn eine kondolierung seitens serbien zu den albanischen opfer gab!!!!

dies alles führt dazu das keine demokratische strukturen geschaffen werden können da einzig und alleine die nationale frage zu gelten scheint.......

nicht umsonst wünschen sich auch viele internet rambos zu stände a la china,russland ,weisrussland !!!!
aber selbst dort leben will man nicht???

----------------------------------

jetzt kann man gegen mich wieder scharf schiessen ;-)
:bussi:

pfui du bazille ,jede patrone wäre eine verschwendete......du hälts hier gutmenschen geschwätz aber schielst richtung mazedonien ,monte und presevo und bums sehen wir in deine augen das grossalbanische funzen du eiterwarze.......

kosovo je srbija !

Wenn ich es wüsste würde ich Ihn ausbudeln und bei mir im Garten ein Maussoleum + Schrein für Ihn bauen

Das wird eng.....du hast schon Car Lazar verbuddelt.....und brauchst noch Platz für zukünftige serbische Helden.....

mladi-cetnik.jpg

pfui du bazille ,jede patrone wäre eine verschwendete......du hälts hier gutmenschen geschwätz aber schielst richtung mazedonien ,monte und presevo und bums sehen wir in deine augen das grossalbanische funzen du eiterwarze.......

kosovo je srbija !

he legija,
ich schiele überhaupt nicht nach den regionen welch du erwähnst...
wenn du mir auch nur eine zeile zeigen kannst wo ich jemals darüber geschrieben habe ....hast gewonnen!!!

das du wieder vom thema ablenkst zeigt einmal mehr deine unbeholfenheit sich mit einem thema auseinanderzusetzen!!!!

auf meinen text eingehen oder gar diesen zu verstehen ist für dich natürlich zu viel verlangt daher deine rundumschläge ......

Zurück
Oben