Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Es ist vollkommen egal ob Draza Rehalibitiert wird oder nicht.
Hauptsache die Serben machen was sie für richtig halten und richten sich nicht nach Bosniaken oder Kroaten oder Albanern.

Das wird eng.....du hast schon Car Lazar verbuddelt.....und brauchst noch Platz für zukünftige serbische Helden.....

mladi-cetnik.jpg

Wenn es sein muss... die serbische Geschichte hat genug davon... bei dir gibts vielleicht auch den einen oder anderen Habsburger Sinti und Roma...musst halt den Franz Ferdinand fragen...ups der is ja auch schon verbuddelt

Es ist vollkommen egal ob Draza Rehalibitiert wird oder nicht.
Hauptsache die Serben machen was sie für richtig halten und richten sich nicht nach Bosniaken oder Kroaten oder Albanern.

Na Gott sei Dank können sich deine Landleute nun in Serbien entfalten ohne dass Kroatien und Kosova stören.......

Und ihr Schwanzlutscher ,wurde Draza jetzt Rehabilitiert ?

Wenn ja , dann Kann sich Tadic in den Arsch ficken gehen !
Wenn nein, Könnt ihr mir eine Blasen
..und ich bedanke mich für die köstliche Unterhaltung der letzten Tage in diesem Thread und wichs euch ins maul.

PS: muss es heute Posten, morgen hab ich keine zeit.

Schönen Abend noch .

gruß

*hier is ja echt die ganze spackozentrale versammelt von kampfposter bis josip frank bis zu iwelchen albos.ach je,manchmal wünscht man sich echt anfang der 90iger zeit zurück echt.

wenn cica in serbien freigesprochen wird,wird dann posthum tito angeklagt wegen mordes an cica?werden die partisanen dann geächtet wegen des mordes oder wer wird die numero uno des antifaschistischen kampfes.
Quo vadis srbija?????

Zurück
Oben