Ich weiß nicht, was du auf einmal hast, aber sag mir doch bitte mal welche Threads du für weniger sinnvoll hältst, vielleicht können wir dann ja weiterdiskutieren. Mit dem Ausdruck Sozialkrüppel wäre ich vielleicht etwas vorsichtig, denn das eigene Erscheinungsbild auf andere zu refkeltieren erachte ich als gefährlich und wirklichkeitstrübend.
Ich erzähle niemandes Geschichte neu, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich habe bisher lediglich nur geschrieben, daß man die Taten der Cetnik nicht runterspielen soll unter dem Motto "wir haben zwar Scheiße gebaut, aber DIE, DIE haben VIEL MEHR Scheiße gebaut... deswegen sind wir doch gut dran!"
Ich schreibe es mal so offen, damit du es auch verstehst. Denn deine Reaktion zeigt mir, daß du es nicht tust. Ebenso wenig dein hysterischer Freund.
Auf einem sozial angemessenen Niveau zu diskutieren ist anscheinend nicht eure Stärke, wenn in jedem zweiten Satz eine Beleidigung enthalten sein muss.
Aber gut. Beleidigt mich, solange ihr euch dadurch überlegener und besser vorkommt. Die Realität wird euch irgendwann selbst zeigen, wie arm ihr eigentlich wirklich seid.
Dann hört man von euch nur noch "das Leben hat mich gefickt", um es mal in eurer Sprache auszudrücken.
Peace und ich bin raus aus dem Thema. Wenn ihr mich weiter beleidigen wollt, schreibt mir eine PN, lasst euren Frust raus und verunglimpft nicht diesen Thread.
:cay: