Dulee
Gesperrt
du kannst auf meine wortwahl kackenDeine Wortwahl zeugt von Intellekt![]()
du kannst auf meine wortwahl kackenDeine Wortwahl zeugt von Intellekt![]()
Deine Wortwahl zeugt von Intellekt![]()
Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.der Inhalt deiner geistigen Ergüsse zeugt vom deinem IQ = Zimmertemperatur (maximal).
cetniks waren definitiv antifaschisten. Der Faschismus ist eine politischen Bewegung der katholischen Kirche. Cetniks waren Köngstreu und nicht Vatikan treu.
Kannst du das auch für die 90er sagen?????
Klar gab es immer paar Vollidioten die mordeten, aber der grösste Teil kämpfte gegen die Faschischten und Partisanen.
Du sagst mir Heuchler :loool:
Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.
Ja kann ich, in den 90ern waren die Tschetniks der gleiche Dreck wie im 2WK, hatten aber die Waffen auf ihrer Seite.
Tschetniks waren Kollaborateure mit den italienischen Faschisten vornehmlich in der CG und Dalmatien.
Tschetniks waren Kollaborateure mit den Nazis, ja sogar mit den Ustaschas und kämpften gegen die Antifaschisten.
Wen willst du hier verarschen, welche "Paar"?
Welche denn nicht?
S.o.
hier gehts um diesen Cedo Knecht wieso labert ihr dan von ujos auf einmal ?
am besten du diskutierst nicht mit denen, denn das können die nicht....Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen