Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Sehe ich nicht so. Ist wohl eher deine subjektive Erkenntnis.

Nein diese ist objektiv

Subjektiv sind diese permaneneten und peinlichen Versuche Draza (einen Mann der von Trueman und de Gaulle ausgezeichnet wurde, wobei de Gaulle wegen Draza mit tito niemals ein Wort wechselte) mit Ante Pavelic den Faschisten Knecht der die NDH durch Nazihilfe gründete die Kuna von Hitler bekam und der jasenovac erschuf.

Einfach nur peinlich und erbärmlich und vor allem subjektiv ;)

tanzen01b.jpg

ImamAbdulahMuhasilovicBajram1943.jpg

ich armer....

ps du bist bosniake, und kein bosnier, verräter :D
Was willst du mir jetzt mit den Bildern zeigen? und warum sind Bosniaken Verräter?

Ach PS: haben wir gerade nicht festgestellt, daß die Cetnik ihre Seite gewechselt haben, als sie Angst bekamen?

Schau mal du heuchlerische Pickelfresse, egal ob Serbe oder Neadertaler oder Kameruner, du verharmlost die faschoiden Tschetniks in denen du ihnen den Stempel von Antifaschisten verpassen willst.

Sie waren Kollaborateure von Nazis und Faschisten, hatten dazu auch faschistische Ziele, die Schaffung eines ethnisch reinen grossserbiens.

Das die in dem Zeitrahmen des 2WK weniger Verbrechen begangen haben als z.B. die Ustaschas, liegt alleine an der Stärke und Position in der sie waren, nicht an ihren "guten Motiven".

Wo ist dein Mitleid für die moslemischen Opfer in Bosnien?
Zivilisten, ganze Dörfer durch Tschetniks abgeschlachtet.

Heuchler

Kannst du das auch für die 90er sagen?????

Klar gab es immer paar Vollidioten die mordeten, aber der grösste Teil kämpfte gegen die Faschischten und Partisanen.

Du sagst mir Heuchler :loool:

Man darf nicht vergessen das der Faschismus eine politische Bewegung der katholischen Kirche war/ ist und die Serben hier das Feindbild Nr.1 sind weil sie Byzantiener sind.

Auch wenn die Cetniks mit den Nazis kooperierten darf man auch nicht vergessen was in der NDH für ein Vernichtungsprogramm am Start war.
Die Kommunisten haben den Cetniks auch nicht gepasst und eine Kooperation konnte die Belastung von der Zivilbevölkerung nehmen.

Wie giut du das erkannt hast. :lol:

Ich bin Kroaten bumser Nr.1, das weißt du ganz genau. :lol:

Deine Sexualpraktiken gehen mich eigentlich nichts an du Schwuchtel^^

aber wenn wir schon mal dabei sind, also ich erinnere mich nur daran das dich ein gewisser Extralang gebumst hat, kreuz und quer und das jeden Tag aufs neue.^^

Schau mal du heuchlerische Pickelfresse, egal ob Serbe oder Neadertaler oder Kameruner, du verharmlost die faschoiden Tschetniks in denen du ihnen den Stempel von Antifaschisten verpassen willst.

Sie waren Kollaborateure von Nazis und Faschisten, hatten dazu auch faschistische Ziele, die Schaffung eines ethnisch reinen grossserbiens.

Das die in dem Zeitrahmen des 2WK weniger Verbrechen begangen haben als z.B. die Ustaschas, liegt alleine an der Stärke und Position in der sie waren, nicht an ihren "guten Motiven".

Wo ist dein Mitleid für die moslemischen Opfer in Bosnien?
Zivilisten, ganze Dörfer durch Tschetniks abgeschlachtet.

Heuchler

cetniks waren definitiv antifaschisten. Der Faschismus ist eine politischen Bewegung der katholischen Kirche. Cetniks waren Köngstreu und nicht Vatikan treu.

Zurück
Oben