Vatrena
After eight
Ich behaupte das nicht nur, ich habe es schwarz auf weiss erklärt warum, kannst es ja gerne wiederlegen.
Was hast du denn erklärt? Deine Mönchhausen Baron Schmodder Märchen....?
Unglaublich!

Ich behaupte das nicht nur, ich habe es schwarz auf weiss erklärt warum, kannst es ja gerne wiederlegen.
Was soll der Thread jetzt bringen ? Jeder weiss, dass die serbische Regierung keinen richtigen schwammigen Kurs fährt, warum das Thema dann immer wieder aufs neue ? In Dalmatien werden Pavelic und seine NDH-Schergen noch verehrt bzw Messen für sie abgehalten, 100.000e serbische Opfer werden zwar dadurch bespuckt aber es ist doch rechtens...
Was soll der Thread jetzt bringen ? Jeder weiss, dass die serbische Regierung keinen richtigen schwammigen Kurs fährt, warum das Thema dann immer wieder aufs neue ? In Dalmatien werden Pavelic und seine NDH-Schergen noch verehrt bzw Messen für sie abgehalten, 100.000e serbische Opfer werden zwar dadurch bespuckt aber es ist doch rechtens...
In Dalmatien?ek:
Du kannst ja erzählen was du willst aber in Kroatien werden keine Pavelics von der Regierung rehabilitiert.
Messen werden in Serbien auch für alle möglichen Schlächter abgehalten, das sind Privatinitiativen von geistig verirrten oder der Familie bezahlt, in dem Fall hier ist eine ganze Regierung/Land verwirrt.
Split oder Zadar, Kamfposter kann die sagen wo genau...
Wie gesagt, die serb Regierung hat keinen einheitlichen Kurs und es gibt kein einzigen ehrlichen Poltiker mehr bzw der letze war Zoran Djindjic...ich weiss nicht, was ich da noch weiter sagen soll...
Du kannst ja erzählen was du willst aber in Kroatien werden keine Pavelics von der Regierung rehabilitiert.
Messen werden in Serbien auch für alle möglichen Schlächter abgehalten, das sind Privatinitiativen von geistig verirrten oder der Familie bezahlt, in dem Fall hier ist eine ganze Regierung/Land verwirrt.
haha....das wäre ja noch die Oberkrönung....oh mein Gott....was für Vergleiche hier gezogen werden!
Während Draza Mihailovic wahrscheinlich liquidiert wurde....starb Pavelic in der Sonne Südamerikas einen ruhigen Tod!
Seid doch bitte einfach still!
Ich hab von der Messe gelesen. Aber eines kann ich dir auch so sagen... in Dalmatien wirst du die wenigsten Pavelicanhänger finden.
Das Thema hatten wir ja schon, dass Dalmatier traditionell eher gegen Pavelic sind, jedoch denke ich, dass besonders der Hass gegenüber Serben in Dalmatien, in vielen Dalmatiern die Symphatie zu Pavelic weckt, vorraging bei jüngeren Leuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen