Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Also "Albanisch" sicher nicht,und "Rein" erst recht nicht..oder hast du ne Quelle von vor 3000 Jahren !?

und was ist mit den letzten 1000 jahren,auch "Albanisch" !?

albanisch und rein und das seit über 3000 jahren wahrscheinlich sogar noch viel älter es war nie serbisch auch die letzten 1000 jahre nicht ihr habt vllt ein zwei kirchen da gebaut und sagt es seien serbische was ihr nich gemacht habt die alb. katholischen kirchen einfach zu orthodoxen umfunktioniert und alles historische zerstört und sagt es ist euer land pffffff

albanisch und rein und das seit über 3000 jahren wahrscheinlich sogar noch viel älter es war nie serbisch auch die letzten 1000 jahre nicht ihr habt vllt ein zwei kirchen da gebaut und sagt es seien serbische was ihr nich gemacht habt die alb. katholischen kirchen einfach zu orthodoxen umfunktioniert und alles historische zerstört und sagt es ist euer land pffffff

Und Serben sind eigentlich Albaner, und alle Europäer sind Albaner, und Europa ist albanisch und die Welt sollte Albanien zu Füßen liegen usw.

Du verstehst nicht "albanisch" war es auf keinen Fall,evtl Illyrisch die bei weitem nicht alle reinrassig waren !! Damals wie heute waren so ziemlich alle vermischt und überall aufzufinden. Ja ne,is schon klar 2 Kirchen gebaut,näher brauch ich garnet auf deinem dämlichen beitrag eingehen um zu sehen wer hier Geschichtsveränderung betreibt

Du willst mir also erzählen das heuteige Kosovo hat die letzten etwa 1000 Jahre nicht so gut wie immer zum Serbischen Gebiet/-Königreich gehört ?!!?!?:confused:

Alles klar Spasti,geh schlafen !!:birdman::birdman::birdman:

Du verstehst nicht "albanisch" war es auf keinen Fall,evtl Illyrisch die bei weitem nicht alle reinrassig waren !! Damals wie heute waren so ziemlich alle vermischt und überall aufzufinden. Ja ne,is schon klar 2 Kirchen gebaut,näher brauch ich garnet auf deinem dämlichen beitrag eingehen um zu sehen wer hier Geschichtsveränderung betreibt

Du willst mir also erzählen das heuteige Kosovo hat die letzten etwa 1000 Jahre nicht so gut wie immer zum Serbischen Gebiet/-Königreich gehört ?!!?!?:confused:

Alles klar Spasti,geh schlafen !!:birdman::birdman::birdman:

ihr serben könnt die geschichte verdrehen wie ihr wollt trotz all dem bleibbt dardania albanisch und die illyrer waren überhaupt nicht vermischt und die illyrer sind die vorfahren der albaner ach scheiss drauf du bist serbe und du kannst und willst das nicht verstehen ich kann dir tausend beweise vorbringen und du wirst dann immer nich sagen kosovo ja fucking srbije

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Zurück
Oben