Dj.Alex
Gesperrt
so was lass ich mir von eienem kack slaven nicht sagen
Das stinkt nach einer Verwarnung Willst du, dass man dich für einen Monat lang von deinen ganzen und einzigen Freunden wegsperrt?
so was lass ich mir von eienem kack slaven nicht sagen
Das stinkt nach einer Verwarnung Willst du, dass man dich für einen Monat lang von deinen ganzen und einzigen Freunden wegsperrt?
oh man was für ein absturz jetzt zitieren schon so opfer wie du meine beiträge
Ganz im ernst mit dem Spruch ,"vor 3000 Jahren " , kannst du keinem NIRGENDWO mehr kommen. In den letzten 2000 Jahren gab ees kriege überall. Frankreich war vor 3000 Jahren bestimmt nicht so wie es heute ist ,genausowenig Deutschland , Spanien , Kroatien etc. geschweige den obs die damals gab.
Ganz im ernst mit dem Spruch ,"vor 3000 Jahren " , kannst du keinem NIRGENDWO mehr kommen. In den letzten 2000 Jahren gab ees kriege überall. Frankreich war vor 3000 Jahren bestimmt nicht so wie es heute ist ,genausowenig Deutschland , Spanien , Kroatien etc. geschweige den obs die damals gab.
Stimmt, bin ja nur ein kack Slave und kein hochgebildeter Kosovo-Albaner wie du
die albaner dardaner leben seit über 30000 jahren ununterbrochen im kosvo kosovo war niemals serbisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen