Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

ihr habt den restlichen balkan beansprucht den wollen wir auch gar nicht aber kosvo habt ihr nicht beansprucht es ist immer noch albanisch das damalige dardania erstreckte sich bis nish und auch der sandzak gehörte zu dardania aber die albaner dieser regionen habt ihr vertrieben und sytematisch getötet oder einfach in andere länder wie der türkei abgeschoben meine vorfahren kommen aus der gegend von nish mein ururgrossvater musste flüchten

Das kann gut sein und das will ihc nicht leugnen. Aber es ging vielen anderen Völkern auch so und das in viel größerem Ausmaße. Aber kann ich was dafür. Kriege in der Vergangenheit entscheiden über die Ländergrenzen heute. Heute sollte es nur Kriege im politischen SInne geben. Verbale Kriege. Wer nach den heutigen Gesetzen recht hat und die Leute davon überzeugt, hat Recht fertig.

Das kann gut sein und das will ihc nicht leugnen. Aber es ging vielen anderen Völkern auch so und das in viel größerem Ausmaße. Aber kann ich was dafür. Kriege in der Vergangenheit entscheiden über die Ländergrenzen heute. Heute sollte es nur Kriege im politischen SInne geben. Verbale Kriege. Wer nach den heutigen Gesetzen recht hat und die Leute davon überzeugt, hat Recht fertig.

man sagt ja auch kosovokrieg aber kannst du das wirklich krieg nennen wenn ein bewaffneter soldat gegen unbewaffnete zivilisten kämpft
kosova e shqipris

Ja ,wir bösen serben. Dann kann ich wieder mit der bombardierung Belgrads argumentieren. Erst danach ist glaub ich die Situation wirklich eskaliert! Und komm mir nicht mit die war gerechtfertig. Es wurden mehr zivile Gebäude und genug zivilisten Getötet und nicht strategisch wichtige Militärstützpunkte...

Bestimmt gab es davor Zwischenfälle ,was erwartest du. Die UCK hat auch serben im Kosovo wärend des Kriegs vertrieben ,erschossen ,etc...
Soll ich jetzt die Schuld zu euch schieben oder was.

Es ging der serbischen Armee ,zu beginn ,nur um die Sicherung Kosovos. Ich glaube nicht das die da rein sind und einfach auf alles geschossen hat was sich bewegt. Die serbische Armee war ja auch ausgebildet und nicht irgendwelche Bauern ..

Ja ,wir bösen serben. Dann kann ich wieder mit der bombardierung Belgrads argumentieren. Erst danach ist glaub ich die Situation wirklich eskaliert! Und komm mir nicht mit die war gerechtfertig. Es wurden mehr zivile Gebäude und genug zivilisten Getötet und nicht strategisch wichtige Militärstützpunkte...

Bestimmt gab es davor Zwischenfälle ,was erwartest du. Die UCK hat auch serben im Kosovo wärend des Kriegs vertrieben ,erschossen ,etc...
Soll ich jetzt die Schuld zu euch schieben oder was.

Es ging der serbischen Armee ,zu beginn ,nur um die Sicherung Kosovos. Ich glaube nicht das die da rein sind und einfach auf alles geschossen hat was sich bewegt. Die serbische Armee war ja auch ausgebildet und nicht irgendwelche Bauern ..

fast alle männer meiner familie also onkel cousins und auch mein vater waren in der uck sag nie wieder die uck hätten unschuldige serbische zivilisten getötet die uck hat nur gegen die armee gekämpft "Es ging der serbischen Armee ,zu beginn ,nur um die Sicherung Kosovos." bist du behindert du glaubst auch nich die ganze propaganda scheisse sie sind von haus zu haus gezogenund haben alle nieder gemzelt glaub mir das ich nicht lüge kannst auch gerne andere ks albaner fragen sie haben schreckliche dinge getan und vor der armee hat die polizei jeden nieder gemzelt und gefoltert nur dann wurde die uck gegründet und milosevic hat seine armee geschickt dann gab es kein halten mehr sie haben wahrlos getötet und wenn sie mit dem tötetn in dem einen haus fertig waren haben sie es angezündet und sind zum nächsten haus

Ich denke kein serbischer Politiker wird das Kosovo anerkennen ohne zu wissen, das er die nächsten Tage noch leben wird. Er wird es den Serben anders verkaufen müssen, Druck des Westens bla bla bla....aber im Kosovo hat sich ja nichts verändert, außer das sie jetzt eine Diktatur haben und keine Pressefreiheit besitzen. In Pristina gibt es ja noch immer kein Pressezentrum....

Ich denke kein serbischer Politiker wird das Kosovo anerkennen ohne zu wissen, das er die nächsten Tage noch leben wird. Er wird es den Serben anders verkaufen müssen, Druck des Westens bla bla bla....aber im Kosovo hat sich ja nichts verändert, außer das sie jetzt eine Diktatur haben und keine Pressefreiheit besitzen. In Pristina gibt es ja noch immer kein Pressezentrum....

Siehe PITBULL´s Signatur!

ihr serben könnt die geschichte verdrehen wie ihr wollt trotz all dem bleibbt dardania albanisch und die illyrer waren überhaupt nicht vermischt und die illyrer sind die vorfahren der albaner ach scheiss drauf du bist serbe und du kannst und willst das nicht verstehen ich kann dir tausend beweise vorbringen und du wirst dann immer nich sagen kosovo ja fucking srbije

Du bist echt bischen Begriffsstutzig,Ich sage nicht Kosovo je Srbija,...ist es halt nicht mehr,gibt wichtigere Dinge für Serbien als diese heruntergekommene Region.

Ich sage dass ,Kosovo die allermeiste Zeit der etwa letzten 1000 Jahre Serbisch war,und wenn du diese Tatsache nicht verstehen willst ist es dein scheiss Problem !

Ich sage nochmals,für idch zum mitschreiben:

1 Beweis dass Albaner die einzigen Nachfahren der Illyrer sind,würde mir schon reichen !!!! Den hast weder Du noch sonst einer von den verblendeten Albanischen nationalisten hier,und schon garnicht dass Albaner die EINZIGEN Nachfahren sind !! Albaner haben sich so sehr vermischt ,haben Slawische,Osmanische,Latainische Namen gewechselt wie sie gerade lustig waren..also erzähl deinen Müll jemand anders

Serbiens Anerkennung wäre sicher ein grosser Schritt Richtung EU,aber ist und war nie Voraussetzung,wenn Du dich aber weiter über Illyrer unterhalten willst,macht dass in den Indianer-Threads

Zuletzt bearbeitet:
der beweis das wir die illyrer sind ist doch 100% sicher du spast

wir reden illyrisch also albanisch und wir sind es einfach genauso wie du weißt das deine vorfahren slawen waren

wir reden wie sie , wir benutzen namen wie sie , wir haben einfach alles wie sie weil wir sie sind .

Du bist echt bischen Begriffsstutzig,Ich sage nicht Kosovo je Srbija,...ist es halt nicht mehr,gibt wichtigere Dinge für Serbien als diese heruntergekommene Region.

Ich sage dass ,Kosovo die allermeiste Zeit der etwa letzten 1000 Jahre Serbisch war,und wenn du diese Tatsache nicht verstehen willst ist es dein scheiss Problem !

Ich sage nochmals,für idch zum mitschreiben:

1 Beweis dass Albaner die einzigen Nachfahren der Illyrer sind,würde mir schon reichen !!!! Den hast weder Du noch sonst einer von den verblendeten Albanischen nationalisten hier,und schon garnicht dass Albaner die EINZIGEN Nachfahren sind !! Albaner haben sich so sehr vermischt ,haben Slawische,Osmanische,Latainische Namen gewechselt wie sie gerade lustig waren..also erzähl deinen Müll jemand anders

Serbiens Anerkennung wäre sicher ein grosser Schritt Richtung EU,aber ist und war nie Voraussetzung,wenn Du dich aber weiter über Illyrer unterhalten willst,macht dass in den Indianer-Threads

ok nochmal für ganz dumme kosovo war niemals serbisch ihr habt es lediglich besetzt und versucht euch da anzusiedeln und trotdem waren albaner immer die mehrheit

es gibt nicht nur einen sondern tausende beweise das albaner die einzigen und vollkommenen nachfahrender iliren sind aber du bist serbe und glaubst eh nur an deine milosevic propaganda also macht es keinen sinn mit dir zu diskutieren

serbien muss so oder so den kosovo annerkennen nur eine frage der zeit

ihr werdet oder werdet dazu gebracht kosovo anzuerkennen

und wenn ihr kosovo nicht anerkennt dann werdet ihr wohl eben albanien anerkennen denn so wird kosovo in den nächsten jahren heißen

UNE JETOJ PER TY SHQIPERI KUR TE VI DATA HISTORIKE DO TE THEME SHQIPERI ETNIKE

Zurück
Oben