ahaha Ich bleib trotzdem der CCCC SRB_boy aber jetzt mit anderen Vorstellungen
Du wechselst deine Vorstellung wie Socken. Hast mal eine eigene Meinung?
ahaha Ich bleib trotzdem der CCCC SRB_boy aber jetzt mit anderen Vorstellungen
Vojvodina bleibt da wo sie ist und das in Serbien,wenn sich die im Vojvodina nicht beschwerden dan musst du es ja auch nicht.
Und Serbien wird sicherlich nicht den Kosovo nur für Nord-Kosovo akzeptieren also ist es nicht nur die sache von Serben und Albanern
Also, wenn wir gerade unsere Träume auf schwarz-weiß bringen, dann will ich dabei sein.
Mein Vorschlag. Wir Alboz kassieren wie erwartet ganz Kosovo, zudem kriegen wir Presheva......hmmm und Nish will ich auch. Tetova und Co. kommen auch rüber. Und Falls die Griechn nichts dagegen haben nehmen wir alles nördlich von Athen auch ein.
Achja...um richtig Urlaub machen zu können brauchen wir noch Ulqin....also liebe CrnoGoris...wenn ihr so nett wärt.
So..ich glaub fürs erste wars das. Ich hab drauf geachtet nicht zu übertreiben
prost
kommen wiedermal großserbische Träume hoch?
ihr Kriegt Norden nur dann wenn Vojvodina an Ungarn (oder zumindest Madzaren-Teil an Ungarn abgegeben wird) Sandzak an Bosnien und Presevotal an Kosovo abgegeben wird. RS bleibt dort wo es ist, das wäre eine Sache was nur Albanern und Serben angeht. sonst muss man Ulcinj beanspruchen und albanisch-Bevölkertes Mazedonien.
wird das Passieren? NEIN also schleich dich.
Du wechselst deine Vorstellung wie Socken. Hast mal eine eigene Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen