Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Vojvodina bleibt da wo sie ist und das in Serbien,wenn sich die im Vojvodina nicht beschwerden dan musst du es ja auch nicht.

Und Serbien wird sicherlich nicht den Kosovo nur für Nord-Kosovo akzeptieren also ist es nicht nur die sache von Serben und Albanern

ja dann, entweder du akzeptierst so wie es ist oder lässt du es, du kannst mir nichts vorschreiben. du kriegst :birdman: nur

Also, wenn wir gerade unsere Träume auf schwarz-weiß bringen, dann will ich dabei sein.

Mein Vorschlag. Wir Alboz kassieren wie erwartet ganz Kosovo, zudem kriegen wir Presheva......hmmm und Nish will ich auch. Tetova und Co. kommen auch rüber. Und Falls die Griechn nichts dagegen haben nehmen wir alles nördlich von Athen auch ein.
Achja...um richtig Urlaub machen zu können brauchen wir noch Ulqin....also liebe CrnoGoris...wenn ihr so nett wärt.

So..ich glaub fürs erste wars das. Ich hab drauf geachtet nicht zu übertreiben :mrgreen:

prost

du hast vergessen zu sagen das wir unseren teil in fyrom kriegen und die leute in ks sind albaner

und das preshevo tal kommt auch noch plus ulqin

Also, wenn wir gerade unsere Träume auf schwarz-weiß bringen, dann will ich dabei sein.

Mein Vorschlag. Wir Alboz kassieren wie erwartet ganz Kosovo, zudem kriegen wir Presheva......hmmm und Nish will ich auch. Tetova und Co. kommen auch rüber. Und Falls die Griechn nichts dagegen haben nehmen wir alles nördlich von Athen auch ein.
Achja...um richtig Urlaub machen zu können brauchen wir noch Ulqin....also liebe CrnoGoris...wenn ihr so nett wärt.

So..ich glaub fürs erste wars das. Ich hab drauf geachtet nicht zu übertreiben :mrgreen:

prost

junge

du verarschst gerade unser brüder in monte fyrom und in serbien die auch unter albanischer flagge leben wollen genauso wie es die leute in albanien sind und ks sind es auch albaner

kommen wiedermal großserbische Träume hoch?

ihr Kriegt Norden nur dann wenn Vojvodina an Ungarn (oder zumindest Madzaren-Teil an Ungarn abgegeben wird) Sandzak an Bosnien und Presevotal an Kosovo abgegeben wird. RS bleibt dort wo es ist, das wäre eine Sache was nur Albanern und Serben angeht. sonst muss man Ulcinj beanspruchen und albanisch-Bevölkertes Mazedonien.

wird das Passieren? NEIN also schleich dich.

Also könnte irgendwer das im Forum entscheiden. Diese kindischen Gebietsstreiterein, ist kein Brettspiel sondern eine politische Entschedung die weiter unstabiltät schüren kann.

dem albaner dem lieber ein nord kosovo ist als das preshevo tal

ist ein verräter

ihm sind die serben wichtiger als die albaner in serbien die genauso wie die albaner in fyrom monte und ks geteilt worden sind

wenn es um die größe geht sind beide gebiete gleich groß in etwa und sowieso wie kann man nur so kalt sein und auf die eigenen leute scheißen nur weil sie eine unfair gesetze grenze trennt

die leute haben das gleich recht wie wir in kosovo

genauso umgekehrt die serben

für was braucht man die wenn man dafür den albanischen teil serbiens kriegt

ich weiß wirklich nicht wie man nur so denken kann und sagen kann scheiß auf die albaner in serbien die haben eben pech aber auf der anderen seite feiert man das man nicht mehr serbien ist

denkt ihr nur an euch selbst oder was ?

Zurück
Oben