Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

die leute in preshevo sind genauso albanisch wie ihr und haben auch die unabhängigkeit gefeiert und verdienen es genauso wie die albaner in ks ein recht unter der albanischen flagge zu leben

du hast vergessen zu sagen das wir unseren teil in fyrom kriegen und die leute in ks sind albaner

und das preshevo tal kommt auch noch plus ulqin

Ich rede ja jetzt nur von Serbien und Kosovo.

Und das mit Presevo tal,da muss man jetzt nicht übetreiben und jeden kleine fleck auf der karte unabhängig machen,ich verlange ja auch nicht die Rep.Krajina

Ich rede ja jetzt nur von Serbien und Kosovo.

Und das mit Presevo tal,da muss man jetzt nicht übetreiben und jeden kleine fleck auf der karte unabhängig machen,ich verlange ja auch nicht die Rep.Krajina

es soll doch nicht unabhängig sein

oder willst du 10 neue staaten gründen

es gehört dann einfach zu albanien und kosovo genauso wie nord kosovo eben

was hat die RS mit kosovo zu tun, das will ich mal sehen dass Bosnien einfach so einen Landesteil an serbien abgibt.

weise Entscheidung von dir, doch der Norden wird nicht abgegeben genauso wie Presheva zu Kosovo gehören wird. Die Grenzen werden nun so bleiben, ob es manchen gefällt oder nicht.

Zur RS, mit dem Thema beschäftige ich mich eigentlich nicht. Doch soweit ich weiß, ist es nicht möglich diese abzuspalten, da diese ein Genozidgebilde ist.

Zurück
Oben