Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

meine Mutter ist mir auch wichtiger als Presheva :hotsun:

junge ich meine es hier nur als beispiel

deine mutter ist nur da und du auch weil deine vorfahren dafür gekämpft haben das die albaner leben und vereint sind und albanisch überhaupt sprechen

du verdankst es denen das du albanisch sprichst

genauso die leute die für kosovo im krieg gestorben sind sind für ein vereintes albanien in den krieg gegangen und sicher nicht für diese witznummer die heute läuft in kosovo und im albanischen raum

was denkst du warum die uck versucht hat auch in fyrom krieg zu machen

hätte ein kämpfer der uck gewusst das sowas dabei rauskommt wäre er gleich zuhause geblieben

junge ich meine es hier nur als beispiel

deine mutter ist nur da und du auch weil deine vorfahren dafür gekämpft haben das die albaner leben und vereint sind und albanisch überhaupt sprechen

du verdankst es denen das du albanisch sprichst

genauso die leute die für kosovo im krieg gestorben sind sind für ein vereintes albanien in den krieg gegangen und sicher nicht für diese witznummer die heute läuft in kosovo und im albanischen raum

was denkst du warum die uck versucht hat auch in fyrom krieg zu machen

Une veq luftoj per vendim tem, vendi jem eshte kosova.

diese athisaari flagge sollte man boykottieren sie ist eine verarsche und schande gegenüber uns albanern sie beleidigt unsere nation und kultur

und manche penner setzen sie auch noch ins profil

nationalist ? du und nationalist

dann bin ich ja höchstverräter der nation

bei deinem schreiben kannst du höchstens ne miese ratte sein die uns albanern das schlechteste wünscht

Zurück
Oben