Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

Ich wünschte das Kosovo Serbien wär aber man muss realistisch sein,und das wird dan halt so sein das Kosovo ürgentwahn mal frei sein wird und wir dafür die RS bekommen.
Ist ein Fairer tausch Kosovo<-->RS

srb boy du schreibst viel zu viel mist

anstatt du das sagst worüber wir geredet haben im eu serbien thread kommst du hier mit kindergarten

Serbien und Kosovo sollten sich an einen Tisch setzen und über einen Grundlagenvertrag ein Abkommen vereinbaren womit man sich gegenseitig anerkennt und die Beziehungen regelt. Formell völkerrechtlich anerkennen kann Serbien Kosovo nicht, weil die Regierung schlecht gegen die eigene Verfassung verstossen kann. Aber de facto kann man es mit so einem Grundlagenvertrag machen wie die BRD und DDR. Denn die BRD dürfte laut Verfassung die DDR auch nicht formell völkerrechtlich anerkennen.

Also wenn ich jetzt mall ganz ehrlich bin,bin ich dafür das Serbien Kosovo anerkennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das alles was ich geschrieben habe ist mein ernst und kein spaß.

Also Tadic und Jerebitch akzeptiert das Kosovo !!!

bw-kosovo-flagge.png

p.s die Flagge sieth gut aus aber sollte es so weit kommen wie ich es gesagt habe dan wird mal wohl das obere weg machen müssen :D

YouTube - Marijan Risticevic i Windows pozadina

ks21.gif

:smoker:

nord kosovo für preshevo tal

so ist der deal wenn dann

er wäre gut für beide seiten und niemand würde etwas verlieren

beide seiten wären damit glücklich und einverstanden und es würde endlich beide seiten zufrieden stellen in unserem konflikt und es gäbe keine ethnischen konflikte im norden und weder in preshevo tal

Zurück
Oben