Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Hör doch auf, Helga.

Naja, der Unterschied zwischen mir und Helga ist, dass ich Srebrenica nicht leugne.

- - - Aktualisiert - - -

Die gleiche Rhetorik wie anfang der 90er, natürlich nur ohne Waffen und Macht, so sieht das alles recht unbedeutend aus.

Willst du damit sagen, dass es seitens der Kroaten keine Kriegsverbrechen gab? Das wäre wahrscheinlich eine Verwarnung wert. Der Jugoslawienkrieg ist sehr komplex im Vergleich zum Zweiten Weltkrieg, da wusste man genau wer Agressor war, hierbei ist es schwer zu ermitteln, da's auf allen Seiten Kriegsverbrechen gab.

- - - Aktualisiert - - -

jovo dat war mit unserer freundschaft....
mit einem solchen denken zeigst du dein wahres ich = gesicht.....

genau die serben haben sich während den balkan krigen nur verteidigt und dies in slowenien,kroatien ,bosnien und kosova.....

die ganze welt hat sich gegen serbien verschworen.

für dich die frage ,welche ethnien hatten am meisten menschen-leben zu beklagen???

Nein, du verstehst mich falsch. Serbien (BRJ) hatte Kriegsverbrechen begonnen, ja. Aber im Haager-Tribunal wurde bis heute noch niemand beispielsweise für die Operation Oluja verantwortlich gemacht. Raub, ethnischen Säuberung und Gewalt sind also an Serben normal? Okay, ich verstehe. Viele hier werden hier wahrscheinlich mit dem Zweiten Weltkrieg ankommen, aber nun ja, wie ich schon sagte, da wusste man genau wer Aggressor ist, hier weiß man es nicht. Denn von allen Seiten wurden Kriegsverbrechen begangen and that's the mainpoint! :)

Jovanović;3663965 schrieb:
Naja, der Unterschied zwischen mir und Helga ist, dass ich Srebrenica nicht verleugne. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Willst du damit sagen, dass es seitens der Kroaten keine Kriegsverbrechen gab? Das wäre wahrscheinlich eine Verwarnung wert. Der Jugoslawienkrieg ist sehr komplex im Vergleich zum Zweiten Weltkrieg, da wusste man genau wer Agressor war, hierbei ist es schwer zu ermitteln, da's auf allen Seiten Kriegsverbrechen gab.

1. es heisst ich leugne es nicht......

2.dat ist doch wischi-waschi was du hier vorführst.

3.kein kroate ,bosniake oder albaner leugnet verbrechen an serben.

4.aber serbische para-militärs und andere armee-einheiten haben gezielt und organisiert menschen gefoltert,vergewaltigt & vertrieben.

5.serbien als staat hat nichts dagegen unternommen sondern im gegenteil diese mit waffen & geld geholfen.

6.in kosova konnte die UCK beispielsweise während dem krieg gar nicht solche abscheuliche taten vollbringen ,weil diese vorallem in gebieten operiert haben wo albaner lebten und durch die serbischen armee-einheiten bedrängt wurden.

7. die rache-akte und verbrechen gegen serben passierte vorallem nach dem einmarsch der nato.

du bist der gleiche igel-ficker wie dissention ,welcher uns hier birnen als bananen verkaufen will.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, der Unterschied zwischen mir und Helga ist, dass ich Srebrenica nicht leugne.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Nein, du verstehst mich falsch. Serbien (BRJ) hatte Kriegsverbrechen begonnen, ja. Aber im Haager-Tribunal wurde bis heute noch niemand beispielsweise für die Operation Oluja verantwortlich gemacht. Raub, ethnischen Säuberung und Gewalt sind also an Serben normal? Okay, ich verstehe. Viele hier werden hier wahrscheinlich mit dem Zweiten Weltkrieg ankommen, aber nun ja, wie ich schon sagte, da wusste man genau wer Aggressor ist, hier weiß man es nicht. Denn von allen Seiten wurden Kriegsverbrechen begangen and that's the mainpoint! :)

warum kommst du mit scheiss 2.wk hier angetanzt?????

Naja, der Unterschied zwischen mir und Helga ist, dass ich Srebrenica nicht verleugne. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja zwei Bauern mit Forken haben den paramilitärischen Truppen Serbiens wirklich zugesetzt. Red keinen Stuss und schalte auf RTK falls möglich. Alternativ auch per Webplayer. Da zeigen sie gerade, wie die Soldaten der serbischen Armee albanische Frauen vergewaltigt haben. War das etwa auch aus Verteidigung.

Jovanović;3663903 schrieb:
Wurde auch mal Zeit, dass ein Serbe sich zur Wehr setzt und die serbischen Rechte auf der Balkanhalbinsel beschützt. Für Operation Oluja, für die vertriebenen Serben und ausgebeuteten Leute ist bis heute noch niemand verurteilt worden... :rolleyes:
Liebe Helga Fuchs, wieso sollte die Oluja verurteilt werden? Jeder hat das Recht besetztes Gebiet zu befreien!
Wer Wind sät....und so

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Da du Trottel mit dem 2. Weltkrieg kommst...

Wurde jemand der Alliierten zur Rechenschaft gezogen, weil er '' Verbrechen'' an Deutsche begangen hat?
Nein, im Gegenteil. Die Deutschen mussten sogar Reperationen an unzählige Länder zahlen. Warum?

Weil Deutschland Aggressor und aktiver Auslöser des 2. Weltkrieg war. Genau so war auch Serbien Aggressor der Jugoslawienkriege. Serbien kann etwas tun und zwar an die Geschädigten bzw. Hinterbliebenen Entschädigungen zahlen.

Liebe Helga Fuchs, wieso sollte die Oluja verurteilt werden? Jeder hat das Recht besetztes Gebiet zu befreien!
Wer Wind sät....und so

:facepalm: Wollte die serbische Minderheit denn in solch einem kroatischen Staat leben?

- - - Aktualisiert - - -

Da du Trottel mit dem 2. Weltkrieg kommst...

Wurde jemand der Alliierten zur Rechenschaft gezogen, weil er '' Verbrechen'' an Deutsche begangen hat?
Nein, im Gegenteil. Die Deutschen mussten sogar Reperationen an unzählige Länder zahlen. Warum?

Weil Deutschland Aggressor und aktiver Auslöser des 2. Weltkrieg war. Genau so war auch Serbien Aggressor der Jugoslawienkriege. Serbien kann etwas tun und zwar an die Geschädigten bzw. Hinterbliebenen Entschädigungen zahlen.

Ich wiederhole noch einmal, der Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg stimmt mit dem Jugoslawienkrieg nicht überein. :lol: Aber das scheinst du Knecht ja nicht zu kapieren.

Zurück
Oben