Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien sorgt für Eklat in der Uno

Gebe ich dir sogar Recht. Denn die Jugoslawienkriege waren sogar noch unbegründeter und sinnloser als der 2. Weltkrieg. Aber sonst genau identisch von der Herangehensweise her. Viel Propaganda, viele Verbrechen und dann gegen Ende endete es wie mit Deutschland. Nur Deutschland hat was draus gelernt, Serbien überhaupt nicht. Sieht man schon bei den Verhandlungen in Brüssel. Einfach nur peinlich solche Leute :facepalm:.

Ich kreuze dich zum Knecht meine Dirne.

Was ich schade finde in hinblick zu den Deutschen ist, dass sie ja im grunde garnichts mit den Taten zutun haben (neue Generation) und immer noch beschuldigt werden.

Ach, das Ganze nützt nichts. In diesem Thread überhaupt zu diskutieren nützt als Vetreter der Serben nicht. Allgemein schon, wie der Staat des Kosovos aufgebaut wurde - nun ja, so vertreten auch manche ihre Einstellung gegenüber manchen Themen. :rolleyes:

Jovanović;3664067 schrieb:
Weißt du was Lustig ist? Unter Enver Hoxha waren die Albaner in Albanien diskriminierter als im Kosovo. Im Kosovo genossen die Albaner zu Titos Zeiten ab den 70ern Rechte, die die Albozz aus Albanien beispielsweise nicht besaßen. :rolleyes: Beispielsweise auf das Recht auf einen jugoslawischen Pass, mit dem so überall auf der Welt reisen konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du wo die größte NATO Basis innerhalb Europas sich befindet, du Brosch?
Genau im Kosovo.

lol...was hat das eine mit dem anderen zutun du arschloch....
in der ddr & allgemein im osten durften die leute nicht ausreisen....
wie kann eine ethnie im eigenen land diskriminiert werden?
wenn schon politisch & religiös unterdrückt aber von geschichte scheinst wenig zu wissen ausser was deine cedo-nachrichten verbreiten.

und jetzt beleib beim thema es geht um verbrechen allgemein du strolch.

.

Zuletzt bearbeitet:
Jovanović;3664096 schrieb:
Ach, das Ganze nützt nichts. In diesem Thread überhaupt zu diskutieren nützt als Vetreter der Serben nicht. Allgemein schon, wie der Staat des Kosovos aufgebaut wurde - nun ja, so vertreten auch manche ihre Einstellung gegenüber manchen Themen. :rolleyes:

willst du n´tempo? :bye:

Jovanović;3664096 schrieb:

Hier fehlt noch ein cooler Spruch von dir und Slobo :)

Vielleicht erwähnst du mal dass du ihm einen blasen willst oder so dass hilft den Diskussionen ungemein.

lol...was hat das eine mit dem anderen zutun du arschloch....
in der ddr & allgemein im osten durften die leute nicht ausreisen....
wie kann eine ethnie im eigenen land diskriminiert werden?
wenn schon politisch & religiös unterdrückt aber von geschichte scheinst wenig zu wissen ausser was deine cedo-nachrichten verbreiten.

und jetzt beleib beim thema es geht um verbrechen allgemein du strolch.

klar sind meine nachbaren in der nähe von ferizaj....

Am Balkan wird bewusst Geschichte gefälscht - aus Sicht der Albaner wird an albanischen Schulen im Kosovo propagiert, dass die Albaner seit der Erschaffung ihres Staates 1912 nicht alle Gebiete bekamen, die ihnen zustanden?
Bis heute ist im Kosovo ein Glaube daran, dass sich der Kosovo an Albanien anschließt? Ein Großalbanien zerstört lediglich die Harmonie am Balkan (die's faktisch nie gab...)

Und übrigens, du nanntest mich 'nen Tschetnik? Ich nenne dich absofort 'nen UCK-Fascho, der die Verbrechen an Serben verleugnet.

Weißt du was Lustig ist? Unter Enver Hoxha waren die Albaner in Albanien diskriminierter als im Kosovo. Im Kosovo genossen die Albaner zu Titos Zeiten ab den 70ern Rechte, die die Albozz aus Albanien beispielsweise nicht besaßen. :rolleyes: Beispielsweise auf das Recht auf einen jugoslawischen Pass, mit dem so überall auf der Welt reisen konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Genau im Kosovo.

Frag mal Rankovic den Obernationalisten, wie er das fand. Der hätte alle Albaner getötet wenn er gekonnt hätte. Viele Albaner wurden durch Rankovic umgebracht oder halb Tot geprügelt.Tito war kein Serbe, geht also nicht auf "euer" Konto.

Genau im Kosovo.

1: Tito ≠ Serbien
2: Red mal objektiv und nicht nach "gefühltem Maß", wo ist die größte NATO-Militärbasis Europas?

Jovanović;3664120 schrieb:
Am Balkan wird bewusst Geschichte gefälscht - aus Sicht der Albaner wird an albanischen Schulen im Kosovo propagiert, dass die Albaner seit der Erschaffung ihres Staates 1912 nicht alle Gebiete bekamen, die ihnen zustanden?
Bis heute ist im Kosovo ein Glaube daran, dass sich der Kosovo an Albanien anschließt? Ein Großalbanien zerstört lediglich die Harmonie am Balkan (die's faktisch nie gab...)

Und übrigens, du nanntest mich 'nen Tschetnik? Ich nenne dich absofort 'nen UCK-Fascho, der die Verbrechen an Serben verleugnet.

Ein Großserbien macht es natürlich besser. Komm hau ab. @Cobra Bitte gib diesem Cetnik einen Threadbann, der sich gewaschen hat.

Zurück
Oben