Jovanović
Gesperrt
Ein Großserbien macht es natürlich besser. Komm hau ab. @Cobra Bitte gib diesem Cetnik einen Threadbann, der sich gewaschen hat.

Ein Großserbien macht es natürlich besser. Komm hau ab. @Cobra Bitte gib diesem Cetnik einen Threadbann, der sich gewaschen hat.
Jovanović;3664120 schrieb:Am Balkan wird bewusst Geschichte gefälscht - aus Sicht der Albaner wird an albanischen Schulen im Kosovo propagiert, dass die Albaner seit der Erschaffung ihres Staates 1912 nicht alle Gebiete bekamen, die ihnen zustanden?
Bis heute ist im Kosovo ein Glaube daran, dass sich der Kosovo an Albanien anschließt? Ein Großalbanien zerstört lediglich die Harmonie am Balkan (die's faktisch nie gab...)
Und übrigens, du nanntest mich 'nen Tschetnik? Ich nenne dich absofort 'nen UCK-Fascho, der die Verbrechen an Serben verleugnet.
Jovanović;3664145 schrieb:Der Unterschied liegt darin, dass das die Mehrheit der Bevölkerung des Kosovos will - hingegen in Serbien nach dem Sturz Milosevics sich das Bild von einem Großserbien bei einer Minderheit befindet.
Serbien will Kriegsverbrecher finanziell unterstützen « DiePresse.com
Was erwarten sich manche von dieser Regierung?
Jovanović;3664137 schrieb:Ja...du...also wenn du das erwähnst, Serbien gibt's 2006 als selbstständigen Staat, wenn das so ist.. Dann ...jöö.
Jovanović;3664067 schrieb:Weißt du was Lustig ist? Unter Enver Hoxha waren die Albaner in Albanien diskriminierter als im Kosovo. Im Kosovo genossen die Albaner zu Titos Zeiten ab den 70ern Rechte, die die Albozz aus Albanien beispielsweise nicht besaßen.Beispielsweise auf das Recht auf einen jugoslawischen Pass, mit dem so überall auf der Welt reisen konnten.
- - - Aktualisiert - - -
Weißt du wo die größte NATO Basis innerhalb Europas sich befindet, du Brosch?
Genau im Kosovo.
O Nikolic, warum kommt bei dir kein Sniperschütze vorbei... Ich finde Den Haag war bei den Kriegsverbrechen wirklich schlecht. Die Kroaten wie Gotovina lässt man laufen, aber die anderen nicht. Ich finde es einfach nur schade, dass es kein gerechtes Gericht gibt.
PS: Kommt mir nicht jetzt mit der Antwort opferrolle oder so etwas. In den Kriegen haben alle was am Hintern kassiert. Serbien hat das Feuer eröffnet und es schliesslich bereut. Tadic ist ja selbst nach Srebrenica gegangen...
In den Bemühung der Erschaffung eines Großserbiens wurden hunderttausende unschuldige Zivilisten ermordet, der Großteil durch serbische Hand.
Du gehörst aus diesem Forum gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen