VoxPopuli
Dardania
Glückwunsch an Serbien, Das land das mit ihrem Ersten Aufstand am Balkan , den Weg ebneten die Osmanen vom Balkan zu fegen .
gruß
Und den Ersten, die vor den einfallenden Osmanen knieten.
Glückwunsch an Serbien, Das land das mit ihrem Ersten Aufstand am Balkan , den Weg ebneten die Osmanen vom Balkan zu fegen .
gruß
Иди пуши курац Готовини.
Ein Schwanzluschter ist wohl eher der, der Kyrillisch schreiben muss.
Ein Schwanzluschter ist wohl eher der, der Kyrillisch schreiben muss.
Willst du deine homosexuellen Vorlieben uns damit mitteilen? Na und? Soll er doch auf Kyrillisch schreiben, ist doch sein Ding.
du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde
Jovan Ra
Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz
du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde
Jovan Ra
Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz
Du kannst schreiben, obwohl Du mit großer Wahrscheinlichkeit ustaschoide Vorfahren hast? Ich meine, schließlich bist Du ja ein "Angehöriger dieses Volkes", nicht wahr!? Aber gut, Dein geistiger Durchfall ist ja verständlich, denn wer ein Ante Pavelic... ups... Ante Gotovina im Avatar hat, der kann ja nur ein Kasper sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Eltern Dir auch den Namen Ante gegeben haben, nicht wahr!? Hrvojad oder Ante... einer der wunderhübschen Namen wird's schon sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen