Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Was ist mit euch? Könnt ihr irgendwie nicht lesen? Es reicht mit der Spammerei in dem Thread. Wer´s immer noch nicht kapiert hat wird ab jetzt verwarnt.

du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz

ja, das tue ich. jovanovic hat ja lediglich "auf ein gemeinsames miteinander" geschrieben. versteh erstens net, warum du dich überhaupt einmischst- und zweitens auch nicht warum so eine monströse welle der aggression und ablehnung deinerseits ausschlägst.

und dann kommst mit so schwindligen argumenten wie i-welchen psychiatern. sollen wir jetzt eure kroatische ustasa-vergangenheit auspacken? majstorovic-filipovic, luburic, brzica, milos- mir fallen da etliche ein!

als ob so'n kerl/ leute das ganze volk repräsentiert/en. in diesem forum distanzieren sich außerdem zunehmend serben vom aktuellen präsidenten. also kannste ruhig aufhören mit deinem vom faschismus-getriebenen hass.

SRIBJI SRECAN DAN DRZAVNOSTI!

du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz

Du kannst schreiben, obwohl Du mit großer Wahrscheinlichkeit ustaschoide Vorfahren hast? Ich meine, schließlich bist Du ja ein "Angehöriger dieses Volkes", nicht wahr!? Aber gut, Dein geistiger Durchfall ist ja verständlich, denn wer ein Ante Pavelic... ups... Ante Gotovina im Avatar hat, der kann ja nur ein Kasper sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Eltern Dir auch den Namen Ante gegeben haben, nicht wahr!? Hrvojad oder Ante... einer der wunderhübschen Namen wird's schon sein!

Du kannst schreiben, obwohl Du mit großer Wahrscheinlichkeit ustaschoide Vorfahren hast? Ich meine, schließlich bist Du ja ein "Angehöriger dieses Volkes", nicht wahr!? Aber gut, Dein geistiger Durchfall ist ja verständlich, denn wer ein Ante Pavelic... ups... Ante Gotovina im Avatar hat, der kann ja nur ein Kasper sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Eltern Dir auch den Namen Ante gegeben haben, nicht wahr!? Hrvojad oder Ante... einer der wunderhübschen Namen wird's schon sein!

Ich verstehe nicht, warum man auf sein Niveau sinken muss, er hasst und das ist echt sein Problem, sei doch nicht wie er.

Zurück
Oben