Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Tag der Unabhängigkeit am 15. Februar

Желим свим грађанима Републике Србије и онима што су из Републике Србије и они што славе дан државности Србије срећну славу!

Ich wünsche allen Bürgern und Bürgerinnen der Republik Serbien und jenen die aus der Republik Serbien kommen und all jenen die den Tag der Unabhängigkeit Serbiens feiern, ein fröhliches Fest!

Dabei möchte ich Themen ansprechen, die hier im Balkanforum täglich angesprochen werden und die meistens zu unnötigen Debatten führen. Serbien - ein Staat im Mitte des Balkans - ...
Belgrad - Die Stadt, in denen jährlich viele aus Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro mal richtig abfeiern - ...

Ich denke, wir Balkaner können viel erreichen. Ich weiß zwar nicht was eure Ziele im Balkanforum sind, aber sicherlich nicht ein Staat der den Hass als Fundament seiner Existenz aufbaut. Wir können an unseren Zielen gemeinsam arbeiten...Städtepartnerschaften sind der Anfang, auch im Sport lässt sich immer mehr ein "Gemeinsam" entdecken - wie z.B. im Basketball.
Baut auf ein Gemeinsam auf! Für die Zukunft eurer Kinder! Für die Zukunft einer stärkeren Region!

Jovanović

- - - Aktualisiert - - -

156479_482144418499870_1137521725_n.jpg

>.> www.google.rs

[h=1]Sretenje: Josipović bio na prijemu[/h]
Zagreb -- Ambasada Srbije u Zagrebu večeras je u hotelu Šeraton organizovala prijem povodom Dana državnosti a prijemu je prisustvovao i hrvatski predsednik Ivo Josipović.
1283979470511d463440c86711772941_368x250.jpg

150px-EuroCroacia.svg.png

Quelle: http://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2013&mm=02&dd=14&nav_category=167&nav_id=687003

[h=1]Кери и Наполитано честитали Дан државности[/h]
150px-EuroItalia.svg.png
heart%20with%20american%20flag.gif

Quelle: http://www.rts.rs/page/stories/ci/story/1/%D0%9F%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B0/1267060/%D0%9A%D0%B5%D1%80%D0%B8+%D0%B8+%D0%9D%D0%B0%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%BE+%D1%87%D0%B5%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%82%D0%B0%D0%BB%D0%B8+%D0%94%D0%B0%D0%BD+%D0%B4%D1%80%D0%B6%D0%B0%D0%B2%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D0%B8.html

[h=1]Medvedev čestitao Dačiću Dan državnosti Srbije[/h]

dmitrij-medvedev-nuklearni-sporazum-iran-turska-brazil-1328585176-33810.jpg

Quelle: http://www.kurir-info.rs/medvedev-cestitao-dacicu-dan-drzavnosti-srbije-clanak-652083

Желим свим грађанима Републике Србије и онима што су из Републике Србије и они што славе дан државности Србије срећну славу!

Ich wünsche allen Bürgern und Bürgerinnen der Republik Serbien und jenen die aus der Republik Serbien kommen und all jenen die den Tag der Unabhängigkeit Serbiens feiern, ein fröhliches Fest!

Dabei möchte ich Themen ansprechen, die hier im Balkanforum täglich angesprochen werden und die meistens zu unnötigen Debatten führen. Serbien - ein Staat im Mitte des Balkans - ...
Belgrad - Die Stadt, in denen jährlich viele aus Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro mal richtig abfeiern - ...

Ich denke, wir Balkaner können viel erreichen. Ich weiß zwar nicht was eure Ziele im Balkanforum sind, aber sicherlich nicht ein Staat der den Hass als Fundament seiner Existenz aufbaut. Wir können an unseren Zielen gemeinsam arbeiten...Städtepartnerschaften sind der Anfang, auch im Sport lässt sich immer mehr ein "Gemeinsam" entdecken - wie z.B. im Basketball.
Baut auf ein Gemeinsam auf! Für die Zukunft eurer

Quelle: Medvedev

welches Gemeinsam ?

Deutschland,Österreich sind unsere Freunde aber sicher nicht ein Land voller Spinner mit einem Cetnik als Präsi und einem Zöglinc Slobos an der Spitze. Räumt erst einmal diesen Dreck weg bevor hier Phantasien verbreitet werden

Glückwunsch an Serbien, Das land das mit ihrem Ersten Aufstand am Balkan , den Weg ebneten die Osmanen vom Balkan zu fegen .

gruß

welches Gemeinsam ?

Deutschland,Österreich sind unsere Freunde aber sicher nicht ein Land voller Spinner mit einem Cetnik als Präsi und einem Zöglinc Slobos an der Spitze. Räumt erst einmal diesen Dreck weg bevor hier Phantasien verbreitet werden

und sowas is nicht viel zu verallgemeinernd, oder was?

dass man einem postiven vorsatz gegenüber so negativ eingestellt sein kann.....is nur rassistische auf gehirnwäsche zurückzuführen.

und sowas is nicht viel zu verallgemeinernd, oder was?

dass man einem postiven vorsatz gegenüber so negativ eingestellt sein kann.....is nur rassistische auf gehirnwäsche zurückzuführen.

du wirfst mir Gehirnwäsche und Rassismus vor ... Und das als Angehörige eines Volkes das von Psychiater und Mythos Fantiker geführt wurde

Jovan Ra

Ps. Noch mal...wer einen Cetnik als Präsi hat ...soviel zum positiven Vorsatz

Zurück
Oben